Frage zum 150 € lifetimeacc

R3PO

Quest-Mob
Kommentare
85
Also ,ich habe mir MvM vorbestellt und deíesen key bekommen ,wodurch mein lifetime acc nur noch 150 € statt 220 € kosten sollte ,Ich hab den key eingegeben und es ist nichts passiert .Es kostet trotzdem 220 €.Ich habe nur das eingegeben ,was ich von sqoop.de per e-mail bekommen habe .Den key von dem spiel selbst nicht .Muss ich jetz den key von dem spiel eingeben ,um 150 € abo zu kriegen oder habe ich was falsch gemacht .

Also habe das selbe Problem würde dieses auch gern wiessen!!!

Weil bei mir steht auch nix das nur noch 150 Euro zahln muß habe bei Amazon vorbestellt gehabt und ebenfalls Pre-Order Key bekommen und alle Key's dem ACC hinzugefügt!!!
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ,hab genau das gleiche nur bei sqoop.de .Wenn das nur eine lüge ist , dann hätte ich es mir in karstadt oder so kaufen können ,währe viel parktischer ohne die versandkosten.

Als ich es bei Amazon vorbestellt und den Key auch bekommen. (ACHTUNG: DER KEY KAM PER E-MAIL UND WAR NICHT IN DER BOX)

Hatte das selbe Problem bis ich hier im Forum auf diesen Post gestoßen bin.

btw. danke nochmals "buff ed"

LTA/ Gründungscode

mfg Madrake

Ja ich hab ne mail bekommen ,da stand pre kode ,denn habe ich eingegeben und nix ist passiert ,hatte nur 1 mail und da war nur 1 key ,komisch was .

Uff danke leutz ,habs jetz gerafft.Mann muss den key in Gründungmitglied UND in Bonusitems fenster eingeben ,dann klappt das .Komisch ,davor gings net bei Gründungsmitglied einzugeben ^^.Naja es ist nur 1 code für beide sachen ok ,nicht 2.

Zurück