kein aktives abonnement

CoolGambo

Quest-Mob
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hallo Community!

Gestern habe ich mir SW:ToR bei Amazon vorbestellt, geliefert wird wohl nun am 15.12.!
Anschließend bekam ich eine Mail mit einem PreOrder-Key, den ich heute morgen nach der Accounterstellung auf swtor.com aktiviert habe(im Acc steht jetz der Farbstein und verfrühter Zugang drin).

Nun habe ich heute im Verlauf des Tages den Client heruntergeladen. Wenn ich ihn jetzt starte, sagt er mir nach dem Einloggen: "Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement. Aktiviere dein Benutzerkonto hier".

Ist das jetzt der normalzustand? Oder wie läuft das dann ab, wenn ich los darf(und wenns wohl auch erst am 19. ist orso)? In der Accountverwaltung habe ich keinen Menupunkt zu den Aboeinstellungen gefunden, ich würde gern per ELV bezahlen. Bekomme ich in der Mail dann einen Key, den ich dort einlösen muss, oder geht da nur der Key vom Spiel direkt(wird wohl am 15. geliefert), oder wie muss ich ein Abo in der Accountverwaltung anlegen? Oder rbauche ich dafür etwa noch einen weiteren Acc(da stand was von EA-Acc)?

Hoffe mich kann da jemand aufklären, möchte dann zum Start nicht unbedingt mit dem Support zu kämpfen haben müssen. :C
 
Ist der Normalzustand - steht zur Zeit bei allen, so zb. auch bei mir, obwohl ich die CE schon vergangenen Juli vorbestellt hatte und damals auch den Code direkt eingegeben hatte....
 
also....

jeder der vorbestellt hat und den code eingelöst hat bekommt eine mail zu dem tag , wo er auch spielen darf. dabei is es abhängig, wann du den code eingegeben hast, die allerersten bekommen den zugang ab 13.12. dann geht es so weiter ...
wann du dann starten kannst is ganz allein biowares sache. vorbestellen ging glaub ich schon ab juli 2011, also rechne nicht damit , das du ab 13.12 spielen kannst. wann genau , das sagt dir dann die e-mail und wenn du dem nicht traust , starte den spielclienten. bis das spielen knöpfchen nich goldig leuchtet musste wohl warten.
 
Habt doch alle ein wenig Geduld. Das Spiel ist noch nicht auf dem Mark. Wenn es veröffentlicht wurde bzw. der Headstart beginnt, wird BioWare die Abooptionen auch aktivieren.
 
Hey, danke für die Antworten, bei mir ist das auch so und ich war gerade drauf und dran, auch einen Beitrag zu dem Thema zu erstellen.
@Breederer: Ich dachte, Spielstart ist ab 15.12. und die Mails werden ab 13.12., 13 Uhr verschickt?
 
Jojo, das ich wohl kaum noch was vom früheren Start haben werde, ist mir durchaus klar, es geht halt hauptsächlich darum, das ich keine Abonnementeinstellungen in der Accountverwaltung finden kann. Oder geht das erst, wenn ich am 15.11. die Packung in Händen halte, den Code eingegeben habe, und kann dann erst das Zahlungsmodell einstellen(auch wenn ich dann zB erst ab 19.12. spielen darf)?
 
leider nicht, im offiziellen forum wird darauf auch noch mal eingegangen, sie machen das nach auslastung. auf alle fälle bekommt dadurch, das es ab 13.12 startet jeder 3 tage "vorlaufzeit". es ist leider so , das sie es spontan per mail schicken an die spieler , die als nächstes reinkönnen , weil sie nicht wollen das alle in den startzonen rumeiern. bleib cool , ich bleib es auch und kopf hoch. es ist bald soweit . ich kann mit 75% sicherheit vorhersehen , das wir alle am nächsten freitag zocken können ^^
 
Wie kann man auch ein Abo für etwas abschliessen, was es noch gar nicht gibt?
Einfach mal Geduld haben und keine Panik verbreiten

Der Headstart beginnt am 13. und gut ist. Ist auf jeder Webseite nachzulesen die was mit SW:TOR zu tun hat. Auf der offiziellen Seite steht alles was man dazu wissen muss noch mal Haarklein für jeden verständlich erklärt.

Ob da nun noch mal eine Mail kommt oder nicht ist wurscht. Entweder der Button "SPIELEN" ist anklickbar oder eben nicht. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, danke für die Antworten, bei mir ist das auch so und ich war gerade drauf und dran, auch einen Beitrag zu dem Thema zu erstellen.
@Breederer: Ich dachte, Spielstart ist ab 15.12. und die Mails werden ab 13.12., 13 Uhr verschickt?

Spielstart wurde vom 15.12. auf den 13.12. (ab 13 Uhr) vorverlegt, die Auslieferungen der Boxen vom 20.12. auf den 15.12.. Vorbesteller können ab dem 13.12. 13Uhr spielen (je nach Zuteilung) ab 20.12. ist dann der "offizielle" Start
 
Hallo Community!

Gestern habe ich mir SW:ToR bei Amazon vorbestellt, geliefert wird wohl nun am 15.12.!
Anschließend bekam ich eine Mail mit einem PreOrder-Key, den ich heute morgen nach der Accounterstellung auf swtor.com aktiviert habe(im Acc steht jetz der Farbstein und verfrühter Zugang drin).

Hallo zusammen!

Bitte um Nachsicht, aber ich blicke einfach nicht durch. Habe heute doch noch SW:ToR bei Amazon vorbestellt und sofort nach Einlangen des PreOrder-Keys ein Benutzerkonto angelegt und den Code eingetippt. Nun bin ich endlich mit dem Herunterladen fertig und würde eben gerne überprüfen ob auf meinem Konto der ( vom Thread-Ersteller erwähnte) Vermerk für Farbstein und verfrühten Zugang vorhanden ist. Wie und wo kann ich das, finde bei swtor.com keine Option.

Bitte es geht mir jetzt nicht um das Datum des vorzeitigen Zugangs sondern nur um die Überprüfung.

Danke
 
SWTOR Hauptseite>Mein Benutzerkonto>Vorbestellen (im Kästchen rechts bei den ganzen Optionen, sollte ca and zweiter oder dritter Stelle stehen)

so etwas wie zb...
Du hast deinen Vorbesteller-Code eingelöst und bist jetzt für die folgenden Dinge registriert:

  • Frühzeitiger Spielzugang
Du kannst den Spiel-Client jetzt herunterladen und das Spiel patchen. Verschickt das The Old Republic-Team Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang.

Spielt nicht allein! Erzählt euren Freunden auf Facebook oder Twitter, dass ihr Star Wars: The Old Republic vorbestellt habt!

....wird dann dort stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SWTOR Hauptseite>Mein Benutzerkonto>Vorbestellen (im Kästchen rechts bei den ganzen Optionen, sollte ca and zweiter oder dritter Stelle stehen)

so etwas wie zb...
Du hast deinen Vorbesteller-Code eingelöst und bist jetzt für die folgenden Dinge registriert:

  • Frühzeitiger Spielzugang
Du kannst den Spiel-Client jetzt herunterladen und das Spiel patchen. Verschickt das The Old Republic-Team Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang.

Spielt nicht allein! Erzählt euren Freunden auf Facebook oder Twitter, dass ihr Star Wars: The Old Republic vorbestellt habt!

....wird dann dort stehen.

Danke für die prompte Antwort.

Leider dürfte ich doch etwas falsch gemacht haben.
Wenn ich im Benutzerkonto auf Vorbestellen klicke steht dort: Löse deine Vorbestellung jetzt ein.

Wenn ich dann den Amazon Vorbesteller Code eintippe kommt die Meldung: Dieser Code wurde leider bereits verwendet. Ich konnte ja auch den Client mit ca 19 GB herunterladen.
Oder kann man dies derzeit auch ohne Vorbesteller-Code?

Jedenfalls ist im Benutzerkonto nirgends ein Hinweis auf die erfolgreiche Vorbestellung zu finden.
 
so hier meine persönliche Verschwörungstheorie,

du bekommst am 13./14./15. eine Mail in der steht das du spielen darfst, sobald du diese Mail hast kannst du dich mit deinem bestehenden Account in das Spiel einloggen, am 20.12 um 4.01 endet dann die early access Phase dh. spätestens jetzt solltest du deinen Code aus dem Spiel das du bis dahin ja haben solltest eingeben und hier wird dann wohl auch die Abfrage für dein abo kommen, Zahlungsmethode, Dauer etc.

Im Moment hat keiner ein aktives Abo, weil ja auch noch niemand aktiv spielen kann bzw. seinen Spiele-Key einlösen kann, je nachdem wo du Vorbestellt hast wirst du ab dem 15. (evtl. auch 13.) dein Spiel abholen können, oder auch zugeschickt bekommen.

MfG
 
Hallo Community!

Gestern habe ich mir SW:ToR bei Amazon vorbestellt, geliefert wird wohl nun am 15.12.!
Anschließend bekam ich eine Mail mit einem PreOrder-Key, den ich heute morgen nach der Accounterstellung auf swtor.com aktiviert habe(im Acc steht jetz der Farbstein und verfrühter Zugang drin).

Nun habe ich heute im Verlauf des Tages den Client heruntergeladen. Wenn ich ihn jetzt starte, sagt er mir nach dem Einloggen: "Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement. Aktiviere dein Benutzerkonto hier".

Ist das jetzt der normalzustand? Oder wie läuft das dann ab, wenn ich los darf(und wenns wohl auch erst am 19. ist orso)? In der Accountverwaltung habe ich keinen Menupunkt zu den Aboeinstellungen gefunden, ich würde gern per ELV bezahlen. Bekomme ich in der Mail dann einen Key, den ich dort einlösen muss, oder geht da nur der Key vom Spiel direkt(wird wohl am 15. geliefert), oder wie muss ich ein Abo in der Accountverwaltung anlegen? Oder rbauche ich dafür etwa noch einen weiteren Acc(da stand was von EA-Acc)?

Hoffe mich kann da jemand aufklären, möchte dann zum Start nicht unbedingt mit dem Support zu kämpfen haben müssen. :C

Einerseits sind jetzt vor dem Early Game Access logischerweise die Login- und Game-Server nicht online, so dass natürlich auch keine Logindaten verifiziert werden können. Andererseits ist das Spiel ja auch noch nicht erschienen, dementsprechend sind natürlich auch keine Abonnements aktiv.
 
Zurück