Frage zum addon für PALA

snowstorm

Rare-Mob
Kommentare
34
also ich suche ein addon das aura des kreuzfahrers anmacht wenn ich auf mounte und aura der heiligkeit wenn ich abmounte

mfg snow danke
smile.gif

könntest dir makros machen

Code:
/use [mount]
/cast [aura des kreuzfahrers]

Code:
/dismount
/cast [aura der heiligkeit]

allerdings castest du dann aura der heiligkeit nur wenn du per klick aufs makro abmountest, nich wenn dich n mob oder player abmountet.

Nein, AddOns gibts ned und Makros können das nur in nem sehr beschränkten Rahmen, nämlich nur, wenn du "von hand" absteigst, nicht wenn dich n Mob runterkloppt oder so.. Das ist nicht möglich. Wird, soweit ich das weiß, von Blizz geblockt.

Kenne dein Problem sehr gut, bin selber Pala & hab schon ein paar mal fröhlich mit Kreuzfahrer tanken angefangen ^^

Sorry

gibt jede menge mods die dich an die falsche aura erinnern mit bösesten nachrichtn im bild und chat. Dürfte wohl evtl auch automatisch gehn solang man nich im kampf is aber dann is ja eh witzlos weil man die ruhe für hat

Wenn ich mich richtig erinnere gibt es in einer der buffed show's ein Addon das MArcel vorgestellt hat wo man genau das einstellen kann.

Evt ein Outfitter? Ich mach mich mal schlau....

so long

Globi

also ich suche ein addon das aura des kreuzfahrers anmacht wenn ich auf mounte und aura der heiligkeit wenn ich abmounte

mfg snow danke
smile.gif

öhm, wieso braucht man dafür ein AddOn oder Makro? Streitross oder Schlachtross beschwören und ein klick auf die Aura des Kreuzfahrers - fertig
smile.gif
...zuviel Arbeit für's Handgelenk um den Mauszeiger dort hin zu bewegen?
Ihr könnt mich jetzt zuflamen, aber manche übertreiben es mit der Bequemlichkeit. Ich nutze auch einige AddOns, aber ich mag noch selber die initiative ergreifen und es nicht das Addon/Makro machen lassen. Sonst macht es überhaupt keinen Spaß mehr, wenn alles nur noch Vollautomatisch läuft, weil dann kann ich die Tastatur in die Ecke werfen, mein Kopf Verdrahten und mein Hirn am Rechner anschließen und meine Hände in den Schoss legen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dismounted,is im kampf und die aura wird lebenswichtig...vergissts oder man hat keine zeit bzw gcd zu,da sin mods schön...irgendwas ganz automatisch macht eh keine mod oder makro mehr

Code:
/cast [nocombat] Aura des Kreuzfahrer; [combat] Aura der Helligkeit
oder
Code:
/cast [button:1] Aura der Helligkeit; [button:2] Aura des Kreuzfahrer
So das einzige was mir einfällt...

Zurück