Frage zum Blasc Addon-Modul

Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe das Problem, dass Blasc seit einiger Zeit manche Addons nicht mehr aktualisiert. Bei jedem Blasc start sehe ich rechts unten die Aktualisierungen dieser Addons und auch die Info, dass das Update abgeschlossen ist. Das passiert allerdings bei jedem Start, da die Addons ihre alte Versionsnummer behalten und wohl nicht geupdatet werden.

Das Problem habe ich beispielsweise bei X-Perl. Laut dem Addon Manager habe ich die Version 3.1.0 Beta 4 installiert; verfügbar ist aber (ebenfalls lt. dem Manager) die Version 3.1.1. Starte ich nun einen manuellen Update-Versuch sieht alles ganz normal aus(d.h. ein Fortschrittsbalken ist zu sehen und die Daten werden heruntergeladen). Wenn ich nach dem Update prüfe, habe ich aber weiterhin die alte Version installiert und ich kann erneut updaten - und das Spiel endlos lange wiederholen...

Gibt´s hier einen Tip was zu machen wäre?

Vielen Dank schonmal :-)
 
Zurück