frage zum client

Härja

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Kommentare
57
hiho,
kurz und knapp:
kann man den kompletten client auf einen anderen pc kopieren (wies bei wow z.b. funzt), oder nur die installations-dateien-zeugs?

danke schonmal
 
Probiers doch einfach aus? Ich denke das müsste klappen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probiers doch einfach aus? Ich denke das müsste klappen.
hm, mein freund ist eh schon verzweifelt, weil meine dvds nicht gehen^^ dachte jemand hat das schon mal mehr oder weniger erfolgreich gemacht.... aber dann gugg ich gleich mal.... hoffentlich kriegt der kein herzkasper
happy.gif



aaargh...typo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hallo erstmal an alle. Ich habe das Spiel bei Trade a Game gekauft und ganz normal denClient geladen. Installt und etc.

Nun möchte ich Patchen und seit heute Morgen habe ich dieses Bild hier:

11bso4p.jpg


So jedes mal das selbe, nur beim ersten mal kam die message erst bei 99% danach jedes mal bei der datei world.myp



Ich möchte unbedingt heute Abend noch spielen, ich hoffe ihr helft mir.
Danke schonmal
 
Das Problem ist das du genau das tun musst was da steht, "später versuchen" .... ne andere Möglichkeit gibt es wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey danke für deine antwort, aber das ist irgendein anderer fehler. Mein freund hats grad bei sich probiert da gings.
 
Ja hm sry da kann ich dir dann auch nicht weiterhelfen, hatte das Prob auch und habe es im 5 Minutenabstand versucht und nach dem 3. Versuch gings dann.
 
oh sry der wurde also in sonen sammelthread quasi gepackt ?

Mein Pc:

Amd Dual x2 5200+
2gb ram
8800GT

Es ist ja so das es beim erstenmal ging also der patch und bei 99% abbrach, nun wenn ich den jetzt starte Hakt mein Pc immer total ich kann nix mehr anklicken etc.
Dann kommt er zu der datei world.myp und dannkommt sofort die fehlermeldung
 
Hey ich hba mir heut den beta client runtergeladen udn WAR insterliert nur ums chon mal rein zu schauen da ich es mir soweiso hole hab mir dann nen acc gemacht udn denn acc auch bestätigt aba wenn ich jetzt war patchen will wird mir imer gesagt das daslog in falsch ist kann mir da wer helfen?
 
Login richtig schreiben
wink.gif

Hatte sowelche Fehler bisher noch net wenns überhaupt nen Fehler ist
smile.gif
 
Hey ich hba mir heut den beta client runtergeladen udn WAR insterliert nur ums chon mal rein zu schauen da ich es mir soweiso hole hab mir dann nen acc gemacht udn denn acc auch bestätigt aba wenn ich jetzt war patchen will wird mir imer gesagt das daslog in falsch ist kann mir da wer helfen?


das hört sich für mich so an "Ich besitze noch kein WAR, habe aber den Betaclienten gesaugt, installiert und will jetzt patchen, das geht nicht weil die Fehlermeldung "Login falsch" kommt" Richtig?

Das liegt daran das du noch keinen Key eingegeben hast und vielleicht auch noch keinen Account besitzt.
 
Zurück