Frage zum Cut/Uncut durch Pre-Order

• Ersteller Ersteller Belias
  • Erstellt am Erstellt am
B

Belias

Guest
Hallo Zusammen
Ich habe im Internet was gefunden wo ich nicht ganz schlau draus werde: Link
Kann ich dem Text enthemen, dass alle Pre-Order Version Uncut sind und es auch bleiben, oder, dass wenn man sich ne Deutsche(Cut) Pre-Order gekauft hat und dann zum Release ne Uncut(UK) kauft, das Spiel dann Uncut ist?

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze war so:

Viele haben sich die dt.Preorder (cut) in Verbindung mit der PEGI-Vollversion (uncut) bestellt. Dann kam aber heraus, dass Cut Preorderkeys NICHT kompitabel sind mit Vollversions-uncut-keys, da die Beschneidung Serverseitig vom Key bestimmt wird.

Um diesen Fehler auszubügeln, wurden Uncut-Keys für den dt. Markt erstellt und allen Vorbestellern mit dt. Key die Möglichkeit gegeben diesen Online in einen Uncut-Key zu tauschen.

Dafür war diese Seite und anscheinend haben sie das so gefixt, dass man jetzt cut mit uncut und uncut mit cut erweitern kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass heißt also, das die momentanen Earyl Acces Spieler mit einer dt-Version bereits eine Cut Version spielen? Weil ich habe von ein paar Leuten, die nen Early Acces(dt-Version) haben, gehöhrt, dass wohl doch Köpfe rollen und viel Blut fließt.

Dass heißt also, das die momentanen Earyl Acces Spieler mit einer dt-Version bereits eine Cut Version spielen? Weil ich habe von ein paar Leuten, die nen Early Acces(dt-Version) haben, gehöhrt, dass wohl doch Köpfe rollen und viel Blut fließt.

Funcom eigender Aussage sind in der Deutschen Fassung nur insgesamt 5 Scenen Geschnitten im die es ind er Uncut Version noch gibt. Ich denke man kann durchaus mit der Cut Version leben es fließt auch so noch genug Blut.
yo.gif

Und darauf alleine kommt es ja nun wirklich in einem MMORPG nicht an, die STimmung von der Welt Conan´s wird sehr gut Transportiert zum Spieler. Und die Inhlate wie Quests und Isntanzen sind toll Aufgebaut. Ich denke das sollte jeden Zufrieden stellen.

Zurück