frage zum DK

Gnompaladin

Quest-Mob
hallo

bin jetzt lvl 80 bin jetzt auf frost geskillt meine frage is welche tranke ,welche steine,verzauberungen sollte ich haben ?
die andere frage is wieviel parierwertung sollte ich haben wo bekomm ich kopf und schulterverzauberung fürn tank her?
und welche rotations reihenfolge sollte ich haben da ich ja mehr fähichkeiten jetzt habe danke im voraus,und bitte nur vernünftige antworten thx

parry wirst du sowieso nie enorm viel zusammen bringen gibt auch wneig krieger die an die 30% auf 70 kamen eher deffrating ist wichtig und das liegt bei 540 umd crit immun zu ssein

deffrating brauchste 540 um crit immun zu sein und von daher erstmal auf deff sockel deff verzauberungen gehen bis zu crit immun bist, dannach ausdauer sonst weiß ich grad nichts sry

thx für die antworten jetzt müste ich nur noch wissen wie die rotation und was mann so tränke und bufffood nimt thx

Hat glider für dich auf 80 gespielt?

Warum nimmst du Frost als Tankspecc wenn du dich damit nicht auskennst? Tank halt mit deiner Levelspecc, sowohl Blood als auch Frost und Unholy sind super Tankspeccs.

Könnte dir Hinweise posten, aber dein Text ist so lieblos mit ner saumäßigen Rechtschreibung hingeklatscht und das "thx" permanent geht mir auf die Eier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich finds immer wieder lustich des sich solche leute solche aussagen leisten können nur damit sie wieder nen post gemacht haben aber naja ohne worte zu solchen leute gibs leider immer wieder^^(: Nur weil mann was wissen will heist des gleich wieder so aber naja und zu deine frage ich habe ein 73 krieger tank und verblüffend ich kann auch tanken aber des hat nichts mit ein dk zu tun der funzt bisl anders und deswegen weil ich mir ne info holen möchte habe ich ebend gefragt und den kommt son spruch is klar.

Ich finds immer wieder lustich des sich solche leute solche aussagen leisten können nur damit sie wieder nen post gemacht haben aber naja ohne worte zu solchen leute gibs leider immer wieder^^(: Nur weil mann was wissen will heist des gleich wieder so aber naja und zu deine frage ich habe ein 73 krieger tank und verblüffend ich kann auch tanken aber des hat nichts mit ein dk zu tun der funzt bisl anders und deswegen weil ich mir ne info holen möchte habe ich ebend gefragt und den kommt son spruch is klar.

Benutz Satzzeichen, denke hier ist keiner von der historischen Spurenforschung!

Wie gesagt, warum spielst du Frost? Du hast doch als Unholy oder Blood gelevelt, denke ich. Tank eben damit.

Zurück