Frage zum Furry

Ich hätte mal ne frage ob man mit 2-1Hand waffen nicht besser fährt ?
Da müsste aber warscheinlich noch Zertrümmern in die "Rota" da es ja mit beiden Waffen zuschlägt ?

Habe mal mein standart Gear (icc+ 2 Pvp wegen dem Stärke bonus) angezogen und meine Waffen gewechselt nahm zum Test 2 Zweihänder ilvl 200 und 2 langsame 1Händer ilvl 200
Wut aufbau beides mal eher mühsam, müsste glaub mal mit mehr hit probieren.

Zweihänder dps 4,2k (Blutdurst, Stoß und Wütender Schlag)
Einhänder dps gute 5k (Blutdurst, Stoß und Wütender Schlag auf Cd und zerschmettern wenn gerade Rdy und genug wut vorhanden war)

Mach ich bei 2 2hand etwas böse falsch oder skalliert bei niedrigerm ilvl noch 1hand Waffen besser ???

ps. Ich weiß das es im moment keine Fixen Daten gibt, Vermutugen würden mir schon reichen =) evtl loht sich ja mal 2 gute Einhänder zubesorgen, mir gefiel das zu Bc noch relativ gut

^^ will ich wohl hoffen, aber was wäre es genau ?
Spielte bis vor kurzem eigt nur Ms-warry im Pve, war ja auch etwas anspruchsvoller.

Bei der "Rota" was willste da noch als Furry rein quetschen wo Wut/Schadens Verhältnis noch passt ?
WW fällt weg, Zerschmetter fällt beim 2h auch weg, also 3 tasten juhu komme mir ja schon fast wie ein Arcan mage vor.

Hätte lieber den alten Ms zurück mit ArP . . . Wenigstens warens da 7Tasten

zum 2 Einhänder sollen ja nach Blizz im endconent weniger Dmg machen =P, aber hauptsache man Fällt auf =)
Will aber im Jetzigen Conent noch etwas Schaden machen oder Fun haben !

Was nutzt du Stoß?
Bei beiden auf jedenfall gegen Heldenhaftenstoß ersetzen.
Aber ich kann dir sonst nix sagen da ich nur mit Titanengriff spiele.

Er meint bestimmt auch HS, wenn nicht ist es ja mal ultra fail.

maybe mal gearstand posten,
wobei bei 5k dps ist das eh wayne, weil eh zu low

Zurück