Titanengriff / Zielstrebiger Furor

Theopa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
645
Reaktionspunkte
22
Kommentare
435
Buffs erhalten
347
Moin an die Axt- und Schwertschwinger.

Seit es die beiden 31er Talente beim Fury gibt frage ich mich eines: Könnte man die beiden Talente kombinieren um mit Hilfe eines Waffenwechsel-Makros mehr Schaden zu machen?
Also z.B. Wütender Schlag mit den großen Zweihandwaffen um dann für einmal Blutdurst und einen Heldenhaften Stoß die zwei Einhandwaffen anzulegen?
Meines Wissens skalieren Blutdurst und Heldenhafter Stoß ja nur mit AP. Mit zwei Zweihandwaffen hat man zwar mehr AP, das sollten die +15% Dmg mit den Einhandwaffen aber ausgleichen. Wütender Schlag wird ohne Zweifel mit den Zweihandwaffen mehr Schaden machen, bei Zerschmettern bin ich mir nicht sicher ob die Zweihand-Mainhand oder beide Einhand zusammen mehr Schaden bringen.
Habe meinen Krieger leider noch nicht auf 85, sonst hätte ich es getestet^^
Btw: Löst Waffenwechsel einen GCD aus? Wenn ja hätte sich meine Frage wohl fast erledigt, es intressiert mich aber trotzdem.
 
Ist unpraktikabel, da SMF und TG zum einen eine andere Statgewichtung haben, was zu völlig anderem Equipsetup und reforging führt. Zum anderen wirst du es dabei sehr schwer haben ohne Berücksichtigung der Waffen beide male das WK-Cap zu treffen.

Über das Wutmanagement, bei ständigem wechsel, will ich gar nicht nachdenken. Vergiss es lieber ganz schnell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist unpraktikabel, da SMF und TG zum einen eine andere Statgewichtung haben, was zu völlig anderem Equipsetup und reforging führt. Zum anderen wirst du es dabei sehr schwer haben ohne Berücksichtigung der Waffen beide male das WK-Cap zu treffen.

Über das Wutmanagement, bei ständigem wechsel, will ich gar nicht nachdenken. Vergiss es lieber ganz schnell.

dass die beiden schlechtesten stats (haste und mastery) die plätze in der prio tauschen, würde ich nun nicht grad als "völlig anderes equipsetup" einstufen

aber ja, wegen cd eh sinnfrei
 
Es löst keinen GCD aus, allerdings setzt es den Swingtimer zurück was viel schlimmer ist.
 
löst einen GCD aus und setzt den swingtimer zurück !
 
Siehe anderer Thread... OOC löst es keinen GCD aus, infight schon.
 
Zurück