Frage zum Headstart (Frühstart)

Teiby

Quest-Mob
Kommentare
314
Am 25.9.09 oder 27.9. ist Aion release in Europa (Auf Amazon steht 25.9.09 aber denk das am 25.9. in der USA).
Am 18.9.09 können alle, die sich das Spiel vorbestellt haben, sich einen Character erstellen und Namen sichern.
Am 20.9.09 können alle diejenigen Spielen die sich das Spiel vorbestellt haben.
So nun meine Frage: Wann schickt Amazon das Spiel los wenn man Vorbestellt hat?
Auf Amazon steht: "Dieser Artikel wird am 25. September 2009 erscheinen."
Schicken die das schon am 18.9. los? Oder am 20.9.? Wenn da nicht, kann/muss man die Beta updaten zum fertigen release Spiel, wenn man schon am 20.9 spielen möchte?

Am 25.9.09 oder 27.9. ist Aion release in Europa (Auf Amazon steht 25.9.09 aber denk das am 25.9. in der USA).
Am 18.9.09 können alle, die sich das Spiel vorbestellt haben, sich einen Character erstellen und Namen sichern.
Am 20.9.09 können alle diejenigen Spielen die sich das Spiel vorbestellt haben.
So nun meine Frage: Wann schickt Amazon das Spiel los wenn man Vorbestellt hat?
Auf Amazon steht: "Dieser Artikel wird am 25. September 2009 erscheinen."
Schicken die das schon am 18.9. los? Oder am 20.9.? Wenn da nicht, kann/muss man die Beta updaten zum fertigen release Spiel, wenn man schon am 20.9 spielen möchte?

Weder noch , alles vor dem offizielen Release wird über den Preorder Key laufen der Aion Key ist erst ab dem 25 benötigt. daher kannst du davon ausgehen das der Key auch nicht großartig vorher ankommen wird bzw deine Spielversion.

Updaten und mit dem Beta Account Spielen wird wie wohl bei so ziemlich jedem anderen MMO gehen.

Dann muss ich wohl noch die restlichen 7GB runterladen mit 5kb/s...hoffendlich reicht es bis zum 20.9.
unsure.gif

Ich lade von torrent herrunter weil ich mit meinem dorfinternet nur maximal 45,5kb/s herrunterladen kann. Bei 9,1GB sind das 2,6 Tage (ca. 60 Stunden). Ich lasse es jeden Tag von 6-18 Uhr Laden und gestern hatte ich gerade mal 200MB in 10 Stunden, dabei kann mein internet mehr

oohhh backe kann mann mit so ner low leitung überhaupt noch spieln???

Ich lade von torrent herrunter weil ich mit meinem dorfinternet nur maximal 45,5kb/s herrunterladen kann. Bei 9,1GB sind das 2,6 Tage (ca. 60 Stunden). Ich lasse es jeden Tag von 6-18 Uhr Laden und gestern hatte ich gerade mal 200MB in 10 Stunden, dabei kann mein internet mehr

Lass am besten über nacht laufen, da läuft der Launcher zumindest deutlich schneller und einige Torrents in der Regel auch weil dann die meisten ihre komplette Leitung freigeben.

Ich lassen den PC immer runterladen wärend ich Arbeiten gehe. Nachts bekommt der PC immer en Bluescreen (schon 2 mal hintereinander). Das verrückte ich, dass ich Tagsüber so lange ich den PC anlassen kann nur Nachts bekomm ich en bluescreen.

Mit 45 kb/s ( sind 360kbit/s ) kann man Online spielen. Latzens ist dafür doppelt so hoch wie bei anderen (ca. 200-300ms).
Ich kann aber auch nix an der Geschwindigkeit ändern
sad.gif

Zurück