Account schon für die Vollversion?

Phantax_ZdC

Quest-Mob
Mitglied seit
08.03.2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
59
Hallo,
Vor einer Zeit, habe ich mir bei Amazon Aion preorder edition vorbestellt.
Hab ein Key für die Beta per Email bekommen...
Mit den Key hab ich mir dann einen Account mit meinen Daten erstellt um bei der Beta mitspielen zu können.

Leider muss ich sagen das das Spiel nichts für mich ist, und möchte es gerne wieder auf ebay oder so verkaufen.


Jetzt ist meine Frage, ob das überhaupt geht?
Denn ich hab mir ja mit den Key ein Account erstellt... im Spiel den ich mit der Post bei Aion release bekomme wieder ein anderer Key drin???
oder ist das der gleiche wie der den ich mit Email bekommen habe?

Kann man sich mit den Key der im spiel drin ist ein neuen account mit anderen daten erstellen und das spiel den neuen account zuweisen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Pre-Order Key kann man zwar früher loslegen, am 25sten braucht man aber den, der mit dem Spiel mitgeliefert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sin
bei zeigt Amazon komischerweise bei Bestellungen 2009 "Keine Bestellungen" an...

@Flaschenpost
Der Key der im Spiel mitgeliefert wird geht aber auch auf andere Accounts?
 
ja, du kannst damit entweder einen bestehenden updaten oder einen neuen erstellen.
 
Die preorder extras (z.B die Halskette, früherer Zugang zum Spiel) hat man dann nicht wenn man sich mit der vollversions key einen neuen account erstellt oder?
 
Nein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke nicht, das Du den verkaufen kannst. Ich hab meinen PreOrder von Steam und wenn ich in der Accountverwaltung schaue, steht da Aion CollectorsEdition EU.

Schau einfach was in der Accountverwaltung steht.
wink.gif
 
Bei mir steht bei Accounttyp PreOrder

Wie bereits erwähnt wurde hast du lediglich den PreOrder Key und nicht den Spiel Key benutzt , ansonsten schreib Amazone ne Email und lass dir erklären waurm die Bestellung weg ist..

Das Problem haben einige meiner Bekannten auch und keiner weiß so richtig ob se das Spiel nun kriegen oder nicht
 
Zurück