Frage zum Headstart

Askatan

Quest-Mob
Registriert
18.04.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo allesamt, wie der Titel schon sagt habe ich eine kleine Frage zum Headstart:
Den Client den ich mir dafür runterladen muss, das ist der Betaclient oder gibt es da einen anderen?
Sorry wennsch zu blöd bin =P
 
Betaclient.
Ich verzeihe dir.
tongue.gif
 
Der Betaclient lässt sich mit einem Patch zum normalen Spielclient umwandeln.
 
Der Betaclient lässt sich mit einem Patch zum normalen Spielclient umwandeln.

Also ganz normal den Betaclient Downloaden, am Montag die Codes eingeben und dann spielen?
Und wenn dann die DvD's da sind mittels DvD-Key dann alles bestätigen??


Edit: Ist es schlimm wenn ich den Download ab und an anhalte? Nichtwirklich oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich versuche den CLient runter zu laden steht bei mir ab 2% da Verbindungsproblem: Überprüfen sie ihre Netzwerkeinstellungen..

Hab das gemacht, aber nix besonderes gefunden was hilft oO

Kann mir jemand helfen?
 
Bei mir hatte er auch dauernd gemeckert das da ein Verbindungsproblem bestehe, geladen hat er aber dennoch.
 
6 tage, jeden tag so ca. 4 stunden mit durchschnittlich 30-40 kb/s , dürfte jetzt aber bei allen mit vollspeed downloaden, war vorher halt so lahm, da der downloader wegen der beta komplett überlastet war
ist 8,5 gb, kannst dir mit deiner leitung ja ausrechnen wie lange das dauern wird

Edit: server sind schon jetzt heruntergefahren worden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm es ladet im durchschnitt so zwischen 100 und 200 kb/s
und dastehen tut was von 14(sehrstark schwankend):38:12
 
Um die 2 Stunden bei knapp 1,9MB/s.

Startet mal euren Updater, ein 200MB Sprachdateipatch steht an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab den Client als Torrent mit Bit Torrent gesaugt,
ging auf jeden Fall schneller und machte keine Probleme.



Derail sagt das:
Server noch bis 24.00 UNSERER ZEIT ONLINE
(Und das ist deutsch)


Und Telkano sagt darauf:
heißt auf deutsch noch ne 3/4 stunde oder wie?

OMG was gibt es nur für dumme Leute...
..und du willst ernsthaft WARHAMMER spielen?
Glaub mir lass es lieber bis du da alles kapiert
hast gibts WARHAMMER 40.000 Online und zwar
5 Jahre lang am Markt.
sry musste sein...
lawl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool, ein Spraaaachpaaatch! Waaaaaaaaagh!

Und geht sehr schnell, gerade angemacht und schon 10% - nice nice !!!!!!
 
Zurück