Frage zum Headstart

Also Sprachpatch update hat bei mir auf beiden Rechnern gleichzeitig ca. 7 Minuten gedauert.
 
ich hab nochmal ne frage zum start morgen.
wurde schon oft behandelt aber bin immernoch nicht ganz schlau.

hab ne preorder ce box von amazon. aber ohne ce, nur die pre order.
jetzt wurde behauptet, das der early acess code unnütz ist. da man später zum vollaccount
upgrade auch nen ce key braucht.
naja amazon war wohl nicht so nett mir meine zu reservieren.

das macht doch garkein sinn.
erstens hab ich gezahlt!
und dann glaub ich net das die goa noobs so komplizierte key-registry datenbanken haben.
der key logt dich doch nur für accountserver frei. im nachhinein ists dem doch wurscht ob ce oder se.

naja aufjedenfall hab ich jetzt panik das ich am 18 neu anfangen muss. das wär ja bekloppt.

hoffe jemand hat ne kompetente antwort parat
smile.gif
 
Wenn du für die CE-Box gezahlt hast bei amazon (was komisch ist denn ich hab noch nicht gezahlt, die buchen erst ab wenn sie die Box versenden können), dann sollten sie dir schon eine CE schicken können. Ansonsten fordere dein Geld wieder ein.

Wie sich das mit der PRE Order CE und dem weiteren Verlauf über eine Standart-Edition verhält kann ich dir nicht sagen.

Ich gehe aber davon aus das du mit der PRE bis zum 18. Sept spielen kannst da GOA ein paar Tage Luft lässt bis die CE Boxen bei den Leuten angekommen sind. Mit etwas Glück kannst dann auch über Standart-Edition weiter spielen ohne neuen ACC zu erstellen.

Viel Glück
 
ich zitiere mal aus nem anderen beitrag:

So, seit gestern gibt es hierzu auch eine eindeutige, offizielle Aussage:

This is true. If you have a CE pre-order pack and for any reason don't get hold of a CE retail box, you will be able to validate your account with an SE retail key and all your pre-order bonus codes will still be valid.

Quelle

Übersetzung: Falls Du eine CE pre-order Box hast und aus irgendeinem Grund keine CE Vollversion bekommst, wird es möglich sein Deinen Account mit einem SE Vollversionskey freizuschalten. Deine pre-order Boni werden gültig bleiben.

Gepostet hat dies Iain 'Requiel' Compton, der englische Community Manager von GOA.


Der von Bluescreen zitierte Post bedeutet nichts anderes, als das GOA nicht sofort am 18ten den Account zusperrt, falls man noch keinen Vollversionskey hat. Sondern, daß jeder noch 3 - 4 Tage Übergangszeit hat, in der er einen Vollversionskey in den Account eingeben muss um weiterspielen zu können. Das ist einfach ein Service um zu verhindern, daß Kunden, deren Vollversion noch auf dem Postweg ist, ausgesperrt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du für die CE-Box gezahlt hast bei amazon (was komisch ist denn ich hab noch nicht gezahlt, die buchen erst ab wenn sie die Box versenden können), dann sollten sie dir schon eine CE schicken können. Ansonsten fordere dein Geld wieder ein.

Wie sich das mit der PRE Order CE und dem weiteren Verlauf über eine Standart-Edition verhält kann ich dir nicht sagen.

Ich gehe aber davon aus das du mit der PRE bis zum 18. Sept spielen kannst da GOA ein paar Tage Luft lässt bis die CE Boxen bei den Leuten angekommen sind. Mit etwas Glück kannst dann auch über Standart-Edition weiter spielen ohne neuen ACC zu erstellen.

Viel Glück

ich hab für die ce-preorder box 10 euro bezahlt.
das war kurz danach, als sie es im verkauf hatten. nach 1-2 tagen haben sie die preorder nichtmehr einzeln verkauft.
es war möglich die cebox 79euro rum. ausm warenkorb wieder rauszuklicken. so kam nur das eine an
 
ich zitiere mal aus nem anderen beitrag:

So, seit gestern gibt es hierzu auch eine eindeutige, offizielle Aussage:

This is true. If you have a CE pre-order pack and for any reason don't get hold of a CE retail box, you will be able to validate your account with an SE retail key and all your pre-order bonus codes will still be valid.

Quelle

Übersetzung: Falls Du eine CE pre-order Box hast und aus irgendeinem Grund keine CE Vollversion bekommst, wird es möglich sein Deinen Account mit einem SE Vollversionskey freizuschalten. Deine pre-order Boni werden gültig bleiben.

Gepostet hat dies Iain 'Requiel' Compton, der englische Community Manager von GOA.


Der von Bluescreen zitierte Post bedeutet nichts anderes, als das GOA nicht sofort am 18ten den Account zusperrt, falls man noch keinen Vollversionskey hat. Sondern, daß jeder noch 3 - 4 Tage Übergangszeit hat, in der er einen Vollversionskey in den Account eingeben muss um weiterspielen zu können. Das ist einfach ein Service um zu verhindern, daß Kunden, deren Vollversion noch auf dem Postweg ist, ausgesperrt werden.

Wäre cool, denn n Freund hat nicht genug Geld um sich die CE zu holen, hat aber die CE Preorder!
biggrin.gif

ps: Ich hätts ihm ja geborgt (*ironieon*) aber so kann ich mir ja gleich 2 kaufen, also von WAAAGH! brauch ich gleich mind. 2! lol *ironieoff*
 
Also in der pre order box ist doch son Blatt dabei. Da stehen die ganzen Codes drauf. Der zweite Code ist für den Headstart (je nach version heute oder am Montag). Der dritte ist für die extra items der dann auch gleich mit eingegeben werden kann. Ausserdem habe ich gelesen das man mit den Headstart Codes auch noch nen paar Tage länger als den 18.09. spielen kann um eventuelle Liefer-Verzögerungen zu überbrücken.
 
Was du da gerade geschrieben hast weiss aber eh jeder, und haben auch viele schon geschrieben.

Es ging gerade darum wenn du eine CE-Preorder hast, dir dann aber eine normale Version kaufst,
ob du dann nocheinmal neuanfangen musst weil du ja dann keine CE hast!
 
Zurück