Frage zum Hit

Infèrnál

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi ich habe
367 Hit
1933 AP
27,51% Crit

Ich trage größtenteils die Marken Items und die Schultern und den Helm aus Za.
Hab ich zuviel Hit gesockelt oder sind die Werte ok für SSC FDS und später mehr?

Hi ich habe
367 Hit
1933 AP
27,51% Crit

Hab ich zuviel Hit gesockelt oder sind die Werte ok für SSC FDS und später mehr?

Hitcap ist 362 Hit. Darüber hinnaus bringt dir Hit nichts mehr!
Also hast du jetzt bereits zuviel Hit
wink.gif

Dürfte ich wissen was für eine Art Rogue du bist?
Denn wenn du Schwertschurke bist...Sockel ruhig etwas mehr auf AP um und als Dolchschurke ist dein Crit wichtiig
wink.gif

bin Dolchschurke
die frage ist nur ist es sinnvoll bis aufs cap zu gehen oder nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JA, im Grunde ist das Hitcap für den Schurken das wichtigste!
Allerdings macht es die Balance halt aus...muss man selber entscheiden, ist halt Gescmackssache!
Ich habe momentan rum 320 Hit und nehme im Raid +20 Hitfood und laufe damit ganz gut
wink.gif

Aber um deine Frage zu beantworten: Ja das Hitcap ist IMMER am sinnvollsten^^

Nicht!

Drängt nicht immer alle aufs Hitcap! There are no magic numbers to reach! Genauso wie es Schwachsinn ist zu sagen: "Kara min. 200 Hit, SSC/TK 280 MH/BT 330 mindestens!!". Absoluter Bullshit.
Die Regel Hit > all gilt für Sockel und für nix anderes. Das ändert aber nix an der Tatsache, dass Hit nach Expertise für sich gesehen der beste DMG-Stat für Rogues ist. Kommt mal von eurem "HIT IS TEH OWNAGE!"-Trip runter und denkt nach.
wink.gif

Sicherlich ist Hit toll, ich habs ja selbst reichlich genug gesockelt und mitgenommen, aber wenn mir 12Hit vs 60AP und n bissi Crit stehen, sollte die Entscheidung klar sein.
wink.gif

Versteift euch nicht drauf, richtet aber euer Gear drauf aus. Ich hoffe das is angekommen,
Und das als Dolchschurke Crit wichtiger sein soll ist ebenso Bullshit!

Wer Mutilate spielt wird sowieso nicht auf Hitcap gehen, also ist er Combat Dagger geskillt. Combatskillungen haben immer die gleichen Gesetze: Expertise > Hit > AP > Crit! Besser triffts wohl Expertise > Hit > Agi.
wink.gif

Warum sollte es bei Combat Dagger anders sein? Backstab ist in der Skillung schon gepusht, also warum? Und die 5%-Crit aus der Spezi sind auch kein Grund, die haben Fists auch...

naja das alte leidige Thema schau mal in den oberen Tread rein "Verzauberungen und sockel"

Nicht!

Drängt nicht immer alle aufs Hitcap! There are no magic numbers to reach! Genauso wie es Schwachsinn ist zu sagen: "Kara min. 200 Hit, SSC/TK 280 MH/BT 330 mindestens!!". Absoluter Bullshit.
Die Regel Hit > all gilt für Sockel und für nix anderes. Das ändert aber nix an der Tatsache, dass Hit nach Expertise für sich gesehen der beste DMG-Stat für Rogues ist. Kommt mal von eurem "HIT IS TEH OWNAGE!"-Trip runter und denkt nach.
wink.gif

Sicherlich ist Hit toll, ich habs ja selbst reichlich genug gesockelt und mitgenommen, aber wenn mir 12Hit vs 60AP und n bissi Crit stehen, sollte die Entscheidung klar sein.
wink.gif

Versteift euch nicht drauf, richtet aber euer Gear drauf aus. Ich hoffe das is angekommen,
Und das als Dolchschurke Crit wichtiger sein soll ist ebenso Bullshit!

Wer Mutilate spielt wird sowieso nicht auf Hitcap gehen, also ist er Combat Dagger geskillt. Combatskillungen haben immer die gleichen Gesetze: Expertise > Hit > AP > Crit! Besser triffts wohl Expertise > Hit > Agi.
wink.gif

Warum sollte es bei Combat Dagger anders sein? Backstab ist in der Skillung schon gepusht, also warum? Und die 5%-Crit aus der Spezi sind auch kein Grund, die haben Fists auch...

Das ist doch quatsch...erstens hab ich, wenn du mal genau liest, eben ausgesagt, dass der Ausgleich den push macht und nicht die caps...dein Bsp. ist ein gutes..ich meine welcher idiot nimmt lieber 12 Hit anstatt 60 AP? Aber wer solche entscheidungen trifft ist mit der Klasse falsch gelegen!
Dennoch steht ausser Frage, dass mehr Hit gleich mehr damage ist! MIt einem miss von ca. 16% rechnet sich da jedes % in der dmgleiste....prüfe es nach!!

Dann, ist sehr wohl das gesetz gegeben, dass sich bei Dolchschurken Crit mehr auswirkt als AP, DENN schau mal auf die stats der Waffen und ihre min-max dmg! Ein Dolchschurke macht einfach nicht soviel Whiteschaden mit den Dolchen wie ein Schwertschurke, ergo muss er das ausgleichen! Wie macht er das? Genau, in dem was er gut kann, nähmlich critten! Denn das ist der Vorteil der Dolchschurken gegenüber den Schwertschurken etc....sie haben deutlich mehr crit und gleichen den Whiteschaden durch hohe und häufige crits aus!
Genau deshalb ist crit in dem falle wichtiger als Ap, denn je öfter er und höher er critet, desto mehr gleicht er den fehlenden whiteschaden aus!

Naja...wie gesagt...Balance ist das Stichwort und das weiss jeder!!
Das nächste mal, sag deine Meinung, aber greif nicht leute an, nur weil du denkst deine meinung ist die richtige!!
In dem sinne, viel spass ingame
wink.gif

Das ist doch quatsch...erstens hab ich, wenn du mal genau liest, eben ausgesagt, dass der Ausgleich den push macht und nicht die caps...dein Bsp. ist ein gutes..ich meine welcher idiot nimmt lieber 12 Hit anstatt 60 AP? Aber wer solche entscheidungen trifft ist mit der Klasse falsch gelegen!
Sicherlich, stand ja auch kaum zur Diskussion.
Dennoch steht ausser Frage, dass mehr Hit gleich mehr damage ist! MIt einem miss von ca. 16% rechnet sich da jedes % in der dmgleiste....prüfe es nach!!
Logisch, dass Hit bis zum Cap ne DMG-Steigerung ist. Nur ist eine völlige Versteifung auf Hit vollkommen hohl, weil du wie du oben bestätigt hast ja andere Stats vernachlässigen musst! Stichwort: Itembudget
Dann, ist sehr wohl das gesetz gegeben, dass sich bei Dolchschurken Crit mehr auswirkt als AP, DENN schau mal auf die stats der Waffen und ihre min-max dmg! Ein Dolchschurke macht einfach nicht soviel Whiteschaden mit den Dolchen wie ein Schwertschurke, ergo muss er das ausgleichen! Wie macht er das? Genau, in dem was er gut kann, nähmlich critten! Denn das ist der Vorteil der Dolchschurken gegenüber den Schwertschurken etc....sie haben deutlich mehr crit und gleichen den Whiteschaden durch hohe und häufige crits aus!
Genau deshalb ist crit in dem falle wichtiger als Ap, denn je öfter er und höher er critet, desto mehr gleicht er den fehlenden whiteschaden aus!
Vollkommener Bullshit. Dagger haben nur aus einem Grund eine geringere DMG-Range: Sie sind schneller! Ein 1.8er Dagger mit 95DPS verursacht exakt gleich viel Whitedmg wie ein 95DPS-Schwert mit 2.6er Speed.
Mehr Crit hat ein Daggerrogue, natürlich nur wenn wir hier von Combat-Dagger sprechen, nur weil er die Daggerspezi mitskillt die ihm 5% Crit bringt. Dummerweise haben die bekannt langsameren Faustwaffen auch 5% Crit als Spezialisierung.
Hör also auf so einen vollkommenen Schwachfug zu verbreiten und setz dich mit deiner Klasse bzw. mit Meleecraft auseinander. Sechs, setzen.
Naja...wie gesagt...Balance ist das Stichwort und das weiss jeder!!
Das nächste mal, sag deine Meinung, aber greif nicht leute an, nur weil du denkst deine meinung ist die richtige!!
In dem sinne, viel spass ingame
wink.gif
Zu dem selfpwn sag ich mal lieber nix.
wink.gif

Mehr Crit hat ein Daggerrogue, natürlich nur wenn wir hier von Combat-Dagger sprechen, nur weil er die Daggerspezi mitskillt die ihm 5% Crit bringt. Dummerweise haben die bekannt langsameren Faustwaffen auch 5% Crit als Spezialisierung.

Naja Backstab gibt dir ja au mehr crit... wenn man nicht total verskillt ist.
Aber ich will mich garnicht in eure Nivea haltige Diskusion einmischen, Niveau findet man hier ja leider seit ner weile keins mehr.

Es gibt dir nur Crit, weil unkritische Backstabs einfach mal so viel Schaden machen wie unkritische Sinister Strikes und zu viele davon wären be 60nrg n bisschen "doof". :>

Naja Backstab gibt dir ja au mehr crit... wenn man nicht total verskillt ist.
Aber ich will mich garnicht in eure Nivea haltige Diskusion einmischen, Niveau findet man hier ja leider seit ner weile keins mehr.

Die Leute haben einfach nur den Respekt gegenüber dir und Slit verloren..
hmmm.gif

OT:

Ist eine "Nivea" haltige Diskussion eine besonders feine Diskussion?
tongue.gif
:P

<3

Hi ich habe
367 Hit
1933 AP
27,51% Crit

Ab dieser Stufe, sollte eigentlich jeder wissen, was er sockel sollte, oder wie er seine Klasse zu spielen hat.
Das war mein Beitrag zur Nivea Diskusion
smile.gif

Zurück