frage zum interface

batz0r

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi,
Ich bin in der Beta beim Anpassen der Oberfläche auf die Bar "Gewährte Fähigkeiten" gestoßen. Weiß jemand, was das ist, damit ich weiß wo ichs hinpacken muss?

Das sind Spells die du durch Buffs von Gruppenmitgliedern etc bekommst und wo du die Leiste hinlegst kann ich dich dir nicht sagen, das musst du selbst besser wissen. Da wo du am besten "ran" kommst und wo es für dich am übersichtlichsten ist würd ich mal sagen.

damit sind die Art von Fähigkeitengemeint, die du aus externer Quelle bekommen hast (andere Spieler z.B.).
"...fügt deinem Ziel xxx-dmg zu" z.B., ich weiss aber gerade nicht welche Klasse sowas buffen kann. Runenpriester können es glaub ich.
Ich würds aber via hotbar anwählen dann oder zumindest diese Leiste nicht weit weg schieben.

Zeloten ham viele Buffs die sowas können, die geben dir +Attribute/Resistenzen usw und einen Spell - man kann aber nur jeweils einen Buff dieser Art erhalten

Also es handelt sich um eine Leiste die ich benutzen kann. kk vielen Dank, dann schieb ich sie in greifBARe nähe

Zurück