Hey, um nicht einen neuen Thread aufzumachen schließe ich mich diesem hier an um auch einiges in Erfahrung zu bringen.
1.) Jahrespass kann durch Gamecards bezahlt werden?
2.) Lohnt sich der JP Finanziell? Oder alles einzeln kaufen?
3.) Wie wahrscheinlich ist es das MoP noch dieses Jahr kommt? Umsonst schließt man nen Jahrespass ab wenn einen die Freude bis MoP vergeht durch ständiges Twinken und Gammeln im Endcontent.
ad 1.) Ja, kann bezahlt werden, es muss dafür aber trotzdem zwingend eine Kontoverbindung oder eine Kreditkarte eingegeben werden, Gamecards "verschieben" die Abbuchungen dann nach hinten
ad 2.) Jahrespass ist kein eigener Abotyp, sondern bloß die Absichtserklärung, ein Jahr lang weiterhin Abo zu zahlen. Das bedeutet mit Jahrepass zahlt mna nicht mehr und auch nicht weniger. Einzig, die digitale Version von Diablo 3 (Wert ca. 49€
bekommt man "geschenkt", solange man sich an die Einjahresverpflichtung hält
ad 3.) Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit erscheint Mists of Pandaria noch dieses Jahr, wissen tut das aber keiner. Die von größerer Spieleranzahl zugänglichen Betaphasen liefen bisher allerdings noch nie (ausgenommen das Basisspiel) länger als 6-7 Monate gerechnet vom Start der Beta bis zum Release
Und wenn ich dann 3 Monate später wieder Geld habe muss ich die letzten 3 Monate nachzahlen das mein Account wieder freigeschalten wird oder?
Nein. Lediglich die Spielzeit, der bereits "begonnen" wurde (und die "neue" Spielzeit),für die aber keine Zahlung möglich war, da Blizzard nicht am ersten Tag der Spielzeit abbucht sondern irgendwann mittendrin. Die "Vergünstigungen" (D3 und Pet) erhältst du nicht mehr zurück, selbst wenn du die 3 Monate zahlen würdest (was aber gar nicht möglich ist)