Frage zum Jahrespass

Houston

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
Hallo Leute,

ich wollte nachfragen ob jemand weiß was passiert wenn ich den Jahrespass abgeschlossen habe und es eine Rückbuchung gegeben hat. Wird dann mein Diablo Account gesperrt oder der WOW- Account.

Der WoW-Account wird gesperrt.
Das gratis Diablo ist weg, ebenso das Reittier im Spiel....

Und wenn ich dann 3 Monate später wieder Geld habe muss ich die letzten 3 Monate nachzahlen das mein Account wieder freigeschalten wird oder?

Hey, um nicht einen neuen Thread aufzumachen schließe ich mich diesem hier an um auch einiges in Erfahrung zu bringen.

Jahrespass kann durch Gamecards bezahlt werden?

Lohnt sich der JP Finanziell? Oder alles einzeln kaufen?

Wie wahrscheinlich ist es das MoP noch dieses Jahr kommt? Umsonst schließt man nen Jahrespass ab wenn einen die Freude bis MoP vergeht durch ständiges Twinken und Gammeln im Endcontent.

Der Jahrespass kann auch durch Gamecards bezahlt werden, es wird nur Geld vom Konto abgebucht falls die Spielziet abläuft und dein Account kannst du auch nicht einfrieren

Hey, um nicht einen neuen Thread aufzumachen schließe ich mich diesem hier an um auch einiges in Erfahrung zu bringen.

1.) Jahrespass kann durch Gamecards bezahlt werden?

2.) Lohnt sich der JP Finanziell? Oder alles einzeln kaufen?

3.) Wie wahrscheinlich ist es das MoP noch dieses Jahr kommt? Umsonst schließt man nen Jahrespass ab wenn einen die Freude bis MoP vergeht durch ständiges Twinken und Gammeln im Endcontent.

ad 1.) Ja, kann bezahlt werden, es muss dafür aber trotzdem zwingend eine Kontoverbindung oder eine Kreditkarte eingegeben werden, Gamecards "verschieben" die Abbuchungen dann nach hinten
ad 2.) Jahrespass ist kein eigener Abotyp, sondern bloß die Absichtserklärung, ein Jahr lang weiterhin Abo zu zahlen. Das bedeutet mit Jahrepass zahlt mna nicht mehr und auch nicht weniger. Einzig, die digitale Version von Diablo 3 (Wert ca. 49€) bekommt man "geschenkt", solange man sich an die Einjahresverpflichtung hält
ad 3.) Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit erscheint Mists of Pandaria noch dieses Jahr, wissen tut das aber keiner. Die von größerer Spieleranzahl zugänglichen Betaphasen liefen bisher allerdings noch nie (ausgenommen das Basisspiel) länger als 6-7 Monate gerechnet vom Start der Beta bis zum Release

Und wenn ich dann 3 Monate später wieder Geld habe muss ich die letzten 3 Monate nachzahlen das mein Account wieder freigeschalten wird oder?

Nein. Lediglich die Spielzeit, der bereits "begonnen" wurde (und die "neue" Spielzeit),für die aber keine Zahlung möglich war, da Blizzard nicht am ersten Tag der Spielzeit abbucht sondern irgendwann mittendrin. Die "Vergünstigungen" (D3 und Pet) erhältst du nicht mehr zurück, selbst wenn du die 3 Monate zahlen würdest (was aber gar nicht möglich ist)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nein, dein Abo ist ja deaktiviert. Du musst dann für den einen Monat, wo die Rückbuchung war und den aktuellen Monat bezahlen. Der Jahrespass ist aber weg und den bekommst du auch nicht wieder.

soll also heißen wenn man mal zahlungsunfähig ist ist dann alles weg? gut zu wissen

kann man z.b. jetzt 6 gamecards kaufen und diese dann gleichzeitig aktivieren damit für 12 monate bezahlt ist?

soll also heißen wenn man mal zahlungsunfähig ist ist dann alles weg? gut zu wissen

Wenn man einen Monat nicht bezahlt obwohl man dafür garantiert hat 12 zu zahlen, dann hat man den Vertrag gebrochen und damit steht der "Bonus" auch nicht mehr zu

kann man z.b. jetzt 6 gamecards kaufen und diese dann gleichzeitig aktivieren damit für 12 monate bezahlt ist?

Jahrespass abschließen, im selben Atemzug Kontodaten angeben (weil Vorraussetzung für den JP), danach sofort 6 Gametimecards aktivieren -> keine Abbuchung innerhalb der 12 Monate, da Gametimecards in der Abrechnung"vorgereiht" werden

und wie erfolgt dann eine bezahlung per gamecard? will mir das ding evtl holen will aber gut informiert sein

und wie erfolgt dann eine bezahlung per gamecard? will mir das ding evtl holen will aber gut informiert sein

Du rubbelst den Code auf und gibst ihn ein im battle.net Account unter "Gametimecard einlösen" ?^^

Du rubbelst den Code auf und gibst ihn ein im battle.net Account unter "Gametimecard einlösen" ?^^

Hehe Witzig xD nein ich meine ab wann kann ich meine Gamecard einlösen? momentan läuft ja noch eine Gamecard (etwas über 1 Monat) wird die mir gleich mit angerechnet? und wieso kann ich nicht alle 6 karten auf einmal aktivieren sobald der jahrespass gebucht wurde?

Hehe Witzig xD nein ich meine ab wann kann ich meine Gamecard einlösen? momentan läuft ja noch eine Gamecard (etwas über 1 Monat) wird die mir gleich mit angerechnet? und wieso kann ich nicht alle 6 karten auf einmal aktivieren sobald der jahrespass gebucht wurde?

Ja, dein Monat wird angerechnet. Ja du kannst alle 6 Karten auf einmal aktivieren aber eben immer nur einzeln^^

und wieso werden die gamecards "vorgereiht" wenn ich den JP abgeschlossen habe? der wird doch gleichzeitig bearbeitet solange die Zeit 12 monate ist oder?

und wieso werden die gamecards "vorgereiht" wenn ich den JP abgeschlossen habe? der wird doch gleichzeitig bearbeitet solange die Zeit 12 monate ist oder?

xD

Eingelöste Gamecards werden immer vor Abbuchungen gereiht, solange Letztere noch nicht getätigt wurden, weil man für die Gamecards bzw. deeren Spielzeit bereits bezahlt hat...alles was an Spielzeit bereits bezahlt ist, wird vorher "angerechnet", erst dann wird eine weitere Buchung getätigt (und das Geld von deinem Konto geholt)

Der Jahrespass selbst ist ja kein Abo sondern ein Vertrag bei dem du sagst, dass du 12 Moantelang dein Abo bezahlen wirst, ohne Unterbrechungen. Das Abo selbst kann dann eine Abbuchung vom Konto oder Kreditkarte (alle 6, alle 3 oder jeden Monat) oder eben Gamnetimecards sein^^

xD

Eingelöste Gamecards werden immer vor Abbuchungen gereiht, solange Letztere noch nicht getätigt wurden, weil man für die Gamecards bzw. deeren Spielzeit bereits bezahlt hat...alles was an Spielzeit bereits bezahlt ist, wird vorher "angerechnet", erst dann wird eine weitere Buchung getätigt (und das Geld von deinem Konto geholt)

xD genau darum geht es ja das mein Konto nicht noch zwischendrin mal belastet wird wenn ich mal ne Gamecard vergesse.

Also JP Abschließen, dann cards aktivieren 6 stück nach ein nander und man hat für 12 monate ausgesorgt und D3 problemlos kassiert?

Zurück