Frage zum Jahrespass

xD genau darum geht es ja das mein Konto nicht noch zwischendrin mal belastet wird wenn ich mal ne Gamecard vergesse.

Also JP Abschließen, dann cards aktivieren 6 stück nach ein nander und man hat für 12 monate ausgesorgt und D3 problemlos kassiert?

This

Alle Klarheiten beseitigt?

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Ich schließe den Jahrespass ab und sagen wir nach 3 Monaten gibt es eine Rückbuchung dann verliere ich mein Diablo3 mit sämtlichen Chars die ich erstellt habe und irgendwelche Pets und mein WOW ACccount ist eingeforen. Sobald ich dann die Rückbuchung mittels Kreditkarte oder was auch immer begleiche kann ich wieder WOW zocken aber mein Diablo3 und meine Mounts ud Pets bekomme ich nicht wieder. Und der Jahrespass ist auch gekündigt was quasi bedeutet ich muss kein volles Jahr zahlen.

Houston, das ist (fast alles) korrekt.

Die D3-Chars werden sicherlich nicht gelöscht werden, da man sich in D3 ja auch mit dem Battle.Net-Login einloggt. Wenn du also irgendwann mal D3 kaufst und deinem Account hinzufügst, werden die D3-Chars sicherlich da sein.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Ich schließe den Jahrespass ab und sagen wir nach 3 Monaten gibt es eine Rückbuchung dann verliere ich mein Diablo3 mit sämtlichen Chars die ich erstellt habe und irgendwelche Pets und mein WOW ACccount ist eingeforen. Sobald ich dann die Rückbuchung mittels Kreditkarte oder was auch immer begleiche kann ich wieder WOW zocken aber mein Diablo3 und meine Mounts ud Pets bekomme ich nicht wieder. Und der Jahrespass ist auch gekündigt was quasi bedeutet ich muss kein volles Jahr zahlen.

Korrekt, so läuft es aktuell...der Vertrag wird gekündigt seitens Blizzards, die Boni sind weg (die Charaktere werden vermutlich irgendwo gespeichert)

Was aber nicht bedeutet, dass Blizzard nicht irgendwann auf die Idee kommen könnte, das Geld, das ihnen vertraglich zugesichert, dann aber nicht bezahlt wurde (du also Vertragsbruch begehst) einzumahnen bzw. in weiterer Folge exekutieren zu lassen...denn die Möglichkeit hätten sie durchaus und andere Unternehmen (Telefonanbieter zB.) tun das auch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück