Frage zum Key

Rengul

Quest-Mob
Registriert
05.11.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Ich habe vor einigen Tagen gehört,das man die Nullen und die O im Beta Code durch ein Q ersetzen soll;
gilt das für alle Keys?
Danjke für eure antwort,mfg Roger.
 
Soweit ich weiß bestand dieses Problem nur bei den amerikanischen CE Editionen, aber ich kann mich auch irren.
 
Ich habe vor einigen Tagen gehört,das man die Nullen und die O im Beta Code durch ein Q ersetzen soll;
gilt das für alle Keys?
Danjke für eure antwort,mfg Roger.

Das denke ich nicht würde dann auch auf der Startseite stehen oder im Hintergrund automatisch laufen. Ich habe meinen unverändert eingegeben und es ging. Das Games gefällt mir bis jetzt auch ganz gut.
 
Zurück