Frage zum Launcher

New-Member

Rare-Mob
Mitglied seit
21.09.2008
Beiträge
344
Reaktionspunkte
2
Kommentare
36
Buffs erhalten
32
Hallo,

Ich habe gestern die Installation von WoW auf meinem alten Rechner begonnen (Haupt Pc derzeit defekt) und lies den Patcher über Nacht laufen. Anfänglich gabs 10 GB zum laden. Heute morgen waren es noch 4 (Leider nur 2K Dsl). Dank des voreiniger Zeit neu implementierten Launchers kann man das Spiel schon starten bevor das patchen überhaupt ganz fertig ist.

Da ich mir nicht sicher war ob das Game noch auf meinem Pc läuft, startete ich also und merkte schnell starke Grafikfehler (Eine Art flackern), die es mir unmöglich machten überhaupt meine Daten einzugeben und ins Spiel zu gelangen. Ich suchte also einen neuen Treiber für meine Graka und wiederholte den Vorgang dann erneut.

Die Grafikfehler waren nun zwar weg und ich kam ins Spiel, doch als ich es dann sofort wieder beendete um den Launcher erstmal fertig laden zu lassen, stellte ich fest, dass er nun wieder 9,9GB runterladen muss. Es ist nun zwar wieder soweit, dass ich spielen könnte, aber ich will nicht, dass ich nach dem nächsten Log in wieder alles erneut laden muss.

Kann mir jemand erklären woran das liegt? Ist das vllt sogar ein neuer Patch der vorher nicht zu laden war?
Bin über jede Hilfe dankbar!

Mfg
New
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab am Wochenende selber die Installation komplett neu machen müssen. Also bei mir waren es die von dir genannten 10gb plus weitere 4 gb im Anschluss. Konnte ohne Probleme schon während des Downloads das Spiel starten, beenden, Rechner neu booten, Download fortsetzen etc.
Daher klingt das von dir beschriebene Problem schon nach nem einmaligen Aussetzer bei der Installation. Kannst also ohne Probleme das Spiel starten, ohne wieder vor dem Nichts zu stehen. Oder bleibst auf der sicheren Seite und übst dich in Geduld und lässt das Zocken noch ein bissl sein.
 
Zurück