Frage zum Multibox-addon "Jamba"

Flachtyp

Dungeon-Boss
Kommentare
581
Buffs erhalten
101
Hi !

Ich habe 3 Accs und boxe hin und wieder mal damit. Jetzt habe ich von dem addon "JAMBA" gehört und das soll sehr nice für boxer sein. Was haltet ihr von dem addon ?Ist das überhaupt von Blizz.... erlaut ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Multiboxing selber ist erlaubt, wurde mir von einem GM selber schon bestätigt habe auch mehrere Accounts (auf meinem BattleNet Account) und nutze auch Jamba.
Das Addon selber ist ja kein externes Programm sondern nur ein "normales" Addon für wow wie auch Recount oder DBM

Wenn Blizz dieses Addon nicht mag dann bannen sie die Funktionen einfach.

Was Du halt beim Multiboxing nicht machen darfst ist irgendwelche Programme nutzen die die Toons dann automatisch spielen, man muß halt weiterhin für jede Aktion selber ne Taste drücken. Das ist für mich als Klicker allerdings doch etwas schwerer. Irgendwo habe ich mal gelesen das man mit Jamba auch per Klick die anderen Toons steuern kann aber die Funktion dafür habe ich noch nicht gefunden.

Jamba ist ja doch etwas umfangreicher und momentan twinke ich gerade so etwas rum als mein Team was gerade auf 60 ist weiter zu spielen.

Hie rist noch ein deutscher Bereich für Multiboxing
http://www.dual-boxing.com/forumdisplay.php?f=18

Buffed hatte auch mal einen Artikel incl Jamba Anleitung wenn ich mich recht entsinne nur der ist nich tmehr auffindbar nach einem Seitenupdate hier.

Zurück