Frage zum neuen Auctioneer

lorielle

NPC
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe das Problem, dass der Auctioneer bei mir nicht läd und immer noch das normale standard AH angezeigt wird.

Als ich es zum ersten mal installiert hatte schien es zu funktionieren. Nach dem ersten Scan des AH erschien eine Meldung, wo man ignorieren oder deaktivieren klicken konnte.
ich denke ich habe auf deaktivieren geklickt und das war wohl der Fehler. danach war das Auctioneer UI nicht mehr sichtbar, obwohl im Interface Ordner und beim Starten von Wow im Add on Ordner alles auf aktiviert steht.
Auch neu-Installation mit vorherigem Löschen Der Auctioneer Unterordner hat nichts genützt
Auch der befehl /auctioneer load always funktioniert nicht.
cry.gif


Kann mir bitte jemand weiterhelfen? danke
 
hallo,

ich habe das Problem, dass der Auctioneer bei mir nicht läd und immer noch das normale standard AH angezeigt wird.

Als ich es zum ersten mal installiert hatte schien es zu funktionieren. Nach dem ersten Scan des AH erschien eine Meldung, wo man ignorieren oder deaktivieren klicken konnte.
ich denke ich habe auf deaktivieren geklickt und das war wohl der Fehler. danach war das Auctioneer UI nicht mehr sichtbar, obwohl im Interface Ordner und beim Starten von Wow im Add on Ordner alles auf aktiviert steht.
Auch neu-Installation mit vorherigem Löschen Der Auctioneer Unterordner hat nichts genützt
Auch der befehl /auctioneer load always funktioniert nicht.
cry.gif


Kann mir bitte jemand weiterhelfen? danke


wenn du das addon deaktiviert hast dann schau doch mal in dein addon dir beim charactermenü nach, aktiviere und gut. oder du hast abhängigkeiten mit deaktiviert.
 
1. Namefaker!!!

2. Es gibt noch keine stabile Auctioneer-Version. Was du im Moment in den Händen hast sind Alphaversionen für WoW 2.0. Ich würde dir empfehlen, noch ein paar Wochen auf eine wirklich gut funktionierende Version zu warten. Ansonsten, lösch doch mal den WTF-Ordner
wink.gif
 
1. Namefaker!!!

2. Es gibt noch keine stabile Auctioneer-Version. Was du im Moment in den Händen hast sind Alphaversionen für WoW 2.0. Ich würde dir empfehlen, noch ein paar Wochen auf eine wirklich gut funktionierende Version zu warten. Ansonsten, lösch doch mal den WTF-Ordner
wink.gif


hey.. nix da namefaker
biggrin.gif


ich benutz den namen schon seit jahren in allen möglichen internetseiten... also... nur weil ich hier neu bin, heißt nicht, dass ich abkupfere, danke für die kommentare.
musste alle add ons deaktivieren und dann neu aktivieren, dann gings wieder normal
smile.gif
 
Ich hab die Alpha-Version installiert, weil ich ohne Auctioneer nicht mehr leben kann.
Vor allem wegen EnhTooltips.
Bei mir läuft es genauso gut wie die alte Version vor dem Patch.
Die Devs haben versprochen, das eine Finale Version so um den 20.12. bereit stehen soll.
Das scheint allerdings nicht so ganz zu klappen.
Ich hoffe mal, das es nach den Feiertagen fertig wird.
 
Zurück