WhiteSeb
Rare-Mob
- Kommentare
- 129
- Buffs erhalten
- 50
Hi Leutz,
hab mal ne Frage zum neuen Downloadsystem bezüglich Patches.
Es wird ja jetzt in drei Stufen geladen (rot, gelb, grün).
Ab gelb kann man bereits spielen, es muss aber viel nachgeladen werden.
Meine Frage:
Was wird konkret im roten, im gelben und im grünen Bereich geladen?
Werden im gelben Bereich beispielsweise erstma sämmtliche Landschaften geladen und Gebäude und so Zeug und in Grün so Kleinzeug wie Umgebungsdetails (Kisten, Strohballen, etc.)?
Frage, weil bei mir das Problem besteht, dass ich ne sehr langsame Internetanbindung habe (256kb Leitung, ziehe mit 45kb/s).
Bin seit letztem Donnerstag in der Beta, Lade seit Freitag alle Patches und mir wird halt angezeigt ich soll 13GB laden.
Hab seit dem jetzt grad mal 4,5GB runtergeladen.
Problem is halt, dass immer alle Landschaften nachgeladen werden müssen, wenn ich jetzt Spiel.
Und ich hoff halt, dass, sobald ich im grünen Bereich bin, die Landschaften und alles vorhanden sind.
Ich komm z.B. mit meinen zwei 80ern nich nach Kalimdor oder in die östlichen Königreiche.
Standen halt beide in Nordend, wollte die Portale in Dala nehmen und beim laden hat es sich dann aufgehängt.
Das machts jetzt auch immer, wenn ich mich einloggen kann.
Kann zur Zeit nur mit Goblins oder Worgen spielen.
Ja ok, etwas umschweifend jetzt erzählt, aber denke das Hauptproblem is klar.
Also, hoffe ihr könnt mir ein wenig Hoffnung machen, will auch mit meinen Mains mal spielen.
hab mal ne Frage zum neuen Downloadsystem bezüglich Patches.
Es wird ja jetzt in drei Stufen geladen (rot, gelb, grün).
Ab gelb kann man bereits spielen, es muss aber viel nachgeladen werden.
Meine Frage:
Was wird konkret im roten, im gelben und im grünen Bereich geladen?
Werden im gelben Bereich beispielsweise erstma sämmtliche Landschaften geladen und Gebäude und so Zeug und in Grün so Kleinzeug wie Umgebungsdetails (Kisten, Strohballen, etc.)?
Frage, weil bei mir das Problem besteht, dass ich ne sehr langsame Internetanbindung habe (256kb Leitung, ziehe mit 45kb/s).
Bin seit letztem Donnerstag in der Beta, Lade seit Freitag alle Patches und mir wird halt angezeigt ich soll 13GB laden.
Hab seit dem jetzt grad mal 4,5GB runtergeladen.
Problem is halt, dass immer alle Landschaften nachgeladen werden müssen, wenn ich jetzt Spiel.
Und ich hoff halt, dass, sobald ich im grünen Bereich bin, die Landschaften und alles vorhanden sind.
Ich komm z.B. mit meinen zwei 80ern nich nach Kalimdor oder in die östlichen Königreiche.
Standen halt beide in Nordend, wollte die Portale in Dala nehmen und beim laden hat es sich dann aufgehängt.
Das machts jetzt auch immer, wenn ich mich einloggen kann.
Kann zur Zeit nur mit Goblins oder Worgen spielen.
Ja ok, etwas umschweifend jetzt erzählt, aber denke das Hauptproblem is klar.
Also, hoffe ihr könnt mir ein wenig Hoffnung machen, will auch mit meinen Mains mal spielen.