Frage zum Patch

50min und fertig war es
rolleyes.gif

Guten morgen,

ich habe ein Problem mit dem Patch. Wenn ich mir den über den BlizzardUpdater ziehn will, dann kommt da immer "Der Tracker geht nicht" und ich kann es nicht downloaden. Dann habe ich mir den Patch manuell bei wowsource.4players und habe mir da den 3.0.1 gezogen. 1 Gb und dann wars ne mpq Datei mit der ich nichts machen konnte. Was kann ich jetzt tun, damit ich den Patch bekomme.

mfg

Wabbo

Guten morgen,

ich habe ein Problem mit dem Patch. Wenn ich mir den über den BlizzardUpdater ziehn will, dann kommt da immer "Der Tracker geht nicht" und ich kann es nicht downloaden. Dann habe ich mir den Patch manuell bei wowsource.4players und habe mir da den 3.0.1 gezogen. 1 Gb und dann wars ne mpq Datei mit der ich nichts machen konnte. Was kann ich jetzt tun, damit ich den Patch bekomme.

mfg

Wabbo
Genau dasselbe Problem habe ich auch habe den Patch bei wowsource runtergeladen weil ich den Blizzclient fürn Arsch finde aber die Datei ist eine MPQ-Datei die ich nicht öffnen kann

geil jetzt lädts aber schnell gestern hab ichs abgerbrochen weils mir zu lange dauerte

was ihr machen könnt/müsst, wenn der Download fertig ist, ist warten auf den nächsten Teil des Patches.

Zurück