Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also wollte mal fragen ob man mit der pre order, in meinem fall das killernashorn, ob es das nur für ein chara gibt oder bekommen alle charas die ich in zukunft erstelle so ein mount ?
hi danke erstma für die prompte antwort, aber bist du dir da ganz sicher, ich mein man bekommt erst mit 40 das mount und du hast schon 2 vierziger oder wie kann ich das verstehen ?
hi danke erstma für die prompte antwort, aber bist du dir da ganz sicher, ich mein man bekommt erst mit 40 das mount und du hast schon 2 vierziger oder wie kann ich das verstehen ?
Ich "zappe" gerade nur so zufälig rein, ist lvl 40 nicht ein "bisschen" von wow kopiert oder haben das MMOs soan sich?
btw das soll kein kiddy-flame-mimimi-lasst mein wow in ruhe- Beitrag sein, ich spiele ja nichtmal mehr wow^^
Ich "zappe" gerade nur so zufälig rein, ist lvl 40 nicht ein "bisschen" von wow kopiert oder haben das MMOs soan sich?
btw das soll kein kiddy-flame-mimimi-lasst mein wow in ruhe- Beitrag sein, ich spiele ja nichtmal mehr wow^^
also erstens scheints tatsächlich standart zu sein, aber in aoc hat es auch seine berechtigung :
wenn du aus dem "startlevel" kommst, bist du eh schon über lvl 20, anders als z.b. in wow...
wobei es anfangs wohl angedacht war, die reitfähigkeit auf lvl 30 zu setzen, aber die beta scheint
gezeigt zu haben, das es "zu früh" wär.