frage zum pre order mount

hansknall

Rare-Mob
Registriert
16.04.2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
hi leude,

also wollte mal fragen ob man mit der pre order, in meinem fall das killernashorn, ob es das nur für ein chara gibt oder bekommen alle charas die ich in zukunft erstelle so ein mount ?



gruss

hans
 
hallo hans,

jeder char den du anlegst, bekommt das mount, hab ich gestern "getestet" ;-)

gruss
 
hi danke erstma für die prompte antwort, aber bist du dir da ganz sicher, ich mein man bekommt erst mit 40 das mount und du hast schon 2 vierziger oder wie kann ich das verstehen ?
 
hi danke erstma für die prompte antwort, aber bist du dir da ganz sicher, ich mein man bekommt erst mit 40 das mount und du hast schon 2 vierziger oder wie kann ich das verstehen ?



Das Mount hast du im Inventar auch wenn du noch nicht lvl 40 bist.Benutzen kann man es aber erst mit 40.
 
Das Mount hast du im Inventar auch wenn du noch nicht lvl 40 bist.Benutzen kann man es aber erst mit 40.

genau, wäre ansonsten auch total unlogisch woher sollte man es sonst bekommen?^^
 
genau so ist es :-) nimmt halt einen slot weg, aber das machen die 8 zusatzslots des bags
wieder wett ;-)
 
Ich "zappe" gerade nur so zufälig rein, ist lvl 40 nicht ein "bisschen" von wow kopiert oder haben das MMOs soan sich?
btw das soll kein kiddy-flame-mimimi-lasst mein wow in ruhe- Beitrag sein, ich spiele ja nichtmal mehr wow^^
 
Ich "zappe" gerade nur so zufälig rein, ist lvl 40 nicht ein "bisschen" von wow kopiert oder haben das MMOs soan sich?
btw das soll kein kiddy-flame-mimimi-lasst mein wow in ruhe- Beitrag sein, ich spiele ja nichtmal mehr wow^^


Ja vielleicht haben sie das abgeguckt, aber Age of Conan ist trotzdem ein revolutionäres MMO, denn die haben schon 80 Level und WoW nur 70.
[/ironie]
 
Ich "zappe" gerade nur so zufälig rein, ist lvl 40 nicht ein "bisschen" von wow kopiert oder haben das MMOs soan sich?
btw das soll kein kiddy-flame-mimimi-lasst mein wow in ruhe- Beitrag sein, ich spiele ja nichtmal mehr wow^^

also erstens scheints tatsächlich standart zu sein, aber in aoc hat es auch seine berechtigung :
wenn du aus dem "startlevel" kommst, bist du eh schon über lvl 20, anders als z.b. in wow...
wobei es anfangs wohl angedacht war, die reitfähigkeit auf lvl 30 zu setzen, aber die beta scheint
gezeigt zu haben, das es "zu früh" wär.
 
Zurück