Frage zum PVE DDler Krieger

jack159

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Hallo,
Ich habe einen 70er Deff Krieger mit blauem und teils Karazhan Equip. Ich habe aber vor auf PVE DDler zu wechseln.
Vom PVE DDler Krieger habe ich aber kaum Ahnung...
Welche Skillung ist die beste? Welche Werte brauchen meine Items besonders? Soll ich mir zum Anfang S2 holen oder lieber Equip in blauen Inis farmen?
Lohnt sich der Krieger als DDler im PVE überhaupt? Stimmt der Schaden? Wird der (DDler) Krieger überhaupt in Raids gebraucht?

naja ich würde deff bleiben weil man schneller gruppe findet kanns ja dd equit in den inis farmen mach ich auch so es gibt sooo viele ddler
also der schaden unso stimmt natürlich mit der richtigen equit muss erst mal haben ne

naja ich würde deff bleiben weil man schneller gruppe findet kanns ja dd equit in den inis farmen mach ich auch so es gibt sooo viele ddler
also der schaden unso stimmt natürlich mit der richtigen equit muss erst mal haben ne
Beim Deff Krieger nervt mich einfach nur das tanken in manchen 5er Inis. Das ist teilweise total stressig sobald man größere Mobgruppen vor sich stehen hat.
Mit Wotlk auf 80 habe ich vor auf Deff zu gehen. Vorrausgesetzt die neue AE Tankfähigkeit ist vernünftig.

^^ ja ich mache auch selten 5er inis meist nur 10er und 25er AE fähigleit soll mal kommen kp wie das ist oder so

Was ist nur mit dem dmgKrieger los?
Tanken mit dem Krieger macht wirklich keinen Spass mehr, man findet zwar schnell eine Gruppe allerdings hat man nur stress, es fängt bei den mark setzungen an und endet bei dem gemecker von den dmg dealern die einen nicht antanken lassen.
Macht nurnoch tanken mit Palas und Dudus Spass? sind das unsere Tanks der zukunft?
Und warum will keiner furor Krieger mit in nen 5er-raid mitnämen, ist der dmgKrieger am aussterben?

Ich habe so gerne furor gespielt und jetzt verstaubt mein ehemaliger Main in SW und wird nurnoch für ein bischen pvp ausgepackt, das ist so traurig :-(
hoffe das sich das mit dem neuen addon ändert *hoff*

sry fürs gejammer, aber das muste mal raus

Was ist nur mit dem dmgKrieger los?
Tanken mit dem Krieger macht wirklich keinen Spass mehr, man findet zwar schnell eine Gruppe allerdings hat man nur stress, es fängt bei den mark setzungen an und endet bei dem gemecker von den dmg dealern die einen nicht antanken lassen.
Macht nurnoch tanken mit Palas und Dudus Spass? sind das unsere Tanks der zukunft?
Und warum will keiner furor Krieger mit in nen 5er-raid mitnämen, ist der dmgKrieger am aussterben?

Ich habe so gerne furor gespielt und jetzt verstaubt mein ehemaliger Main in SW und wird nurnoch für ein bischen pvp ausgepackt, das ist so traurig :-(
hoffe das sich das mit dem neuen addon ändert *hoff*

sry fürs gejammer, aber das muste mal raus

weil die wenigsten ahnung vom warri haben... und weil viele ihren nicht spielen können :>

mit welcher skillung habe ich eigendlich mehr erfolg ubzw werde öffter mal mitgenommen?
mit slam oder furor?
Ich würde mal gerne eine slam ausprobieren da ich damit ja immernoch nebenbei pvp weitermachen kann, sind ja nicht soo sehr unterschiedlich die skillungen.
Was meint Ihr womit man noch was reisen kann? auser einer Tank skillung !

PS: einer der besten furor krieger auf unserem server hat jetzt auch ne slamskillung und rockt BT damit und hat neben bei ein 2on2 und 3on3 arenateam auf einer 2200 wertung, kann ich dem einfach folegen?:-) oder geht das nicht so einfach ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mal gerne eine slam ausprobieren da ich damit ja immernoch nebenbei pvp weitermachen kann, sind ja nicht soo sehr unterschiedlich die skillungen.

Slammbuild und PvPbuild hat ein paar entscheidende Unterschiede.

Beste furor Skillung ist 17/44/0
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Ich fahre damit sehr gut dmg (in kara immer platz 2 o. 1).

Du brauchst AP+Hit (mind. 9% aber NIEMALS Hit sockeln , außer dein eq hat nicht soviel, lieber stärke sockeln (nicht ap sondern stärke!)) und bewegl.

Von s2 kannst du dir die waffen holen. Der rest ist eher nicht das wirklich beste, da zu wenig hit drauf ist und daher eher schlecht für den Furor Krieger ist.

versteh ich das jetzt richtig das ihr meint doch besser wieder auf furor zu gehn als zu Slamen?

versteh ich das jetzt richtig das ihr meint doch besser wieder auf furor zu gehn als zu Slamen?
Ich würde sagen : Bei uns in der Gilde gibts 2 Slammer, beide waren bisher nur kara mit als sich kein Furor angemeldet hat (bei den 25-er raids kommen sie so gut wie nie mit), die furor krieger werden da eher mitgenommen. Liegt wohl immer an der gilde.

MFG
Furor aus leidenschaft

hab mal grade daylie hero ini geslamt. ich war zwar ganz knapp vom dmg an dritter stelle (26,5 26,1 [25,7]) allerdings ist das nicht so mein Ding, iss irgendwie komisch zu slamen und man hat oft zu wenig wut und mus 3 sek warten bis der nächte schlag wieder wut gibt... hmm werde wohl doch auf furor gehn :-)
Obwohl ich mus sage daylies auf der insel habe ich in fast neuer rekortzeit gemeistert, questen geht echt gut auf slam, vorallem wenn man oft crittet :-)
werde trotzdem wieder rumfuroren!

Ohne WF kein Slam !

Entweder du hast nen Schamanen in deiner Gruppe oder du brauchst gar nicht erst anfangen von Damage zu träumen.

hab mal grade daylie hero ini geslamt. ich war zwar ganz knapp vom dmg an dritter stelle (26,5 26,1 [25,7]) allerdings ist das nicht so mein Ding, iss irgendwie komisch zu slamen und man hat oft zu wenig wut und mus 3 sek warten bis der nächte schlag wieder wut gibt... hmm werde wohl doch auf furor gehn :-)
Obwohl ich mus sage daylies auf der insel habe ich in fast neuer rekortzeit gemeistert, questen geht echt gut auf slam, vorallem wenn man oft crittet :-)
werde trotzdem wieder rumfuroren!

1. slamen nur mit support (WF)
2. slam erfordert eine feste rotation deiner skills wie z.b
auto hit (white hit), zerschmettern (slam), tödlicher Stoß (ms), white hit, slam, WW (Wirbelwind), white hit, slam, MS, white hit, slam, xy (kann Battleshout, etc sein)
3. wenn du slammst brauchst du eine bestimmte skillung: blutraserei und verbessertes zerschmettern! Meine Slam Skillung schaut so aus: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
man kann hier varrieren. du kannst sofern kein anderer krieger einen geskillten demoshout hat die 5 punkte von Entfesselter zorn da rein hauen.
4. axt oder schwert? Ich hab selber das Schwert einmal wegen dem extra hit (proc, wf, wf, proc, aggro) Hab das Schwert von Archimonde und muss sagen, dass es neben dem von KJ SWP eines der besten ist.

so und nun fleißig an deiner Rota üben
wink.gif

danke für die Tips, allerdings habe ich mir schon rotaTipps durchgelesen bevor ich in die ini bin. Man ist halt zu sehr auf andere angewiesen, was schade ist.

Zurück