Frage zum Schami

Ceberius

Quest-Mob
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
6
Hallo,
Ich überlege im mom mir nen neuen char zu machen, und tendiere da zum schami wollte aber nochmal fragen ob ihr mir nen paar pros und kontras zwecks pve und pvp nennen könnt.
 
kommt drauf an wie du skillst wenn du zB auf heal skillst kippst du nicht so schnell um wie ein pirest hast aber eher mana probs meiner meinung nach

mit verstärkung kann man gu alleine leveln

ele = sehr netter dmg


wenn das dein erster shamy wird würde ich dir raten auf verstärkung zuskillen das geht anfangs wirklich recht einfach und bekommst eigentlich fast ales im alleingang down
smile.gif
 
jo als shamy würd ich auch verstärkung skillen ...
obwohl ich als heal shamy auch sehr gern gespielt hab ... gehst halt nie down ... und im pvp bist einfach hammer
wink.gif
 
wie siehts beim heal schami mit dmg aus ?

könnt ihr mir auch was zu den grossen vor und nachteilen sagen gegen über anderen klassen, pvp tauglichkeit.
 
Naja bei nem heal shammy ist der dmg natürlich nicht so hoch wie beim verstärker oder ele shamy

dein wirklich großer vorteil ist das du sehr zäh bist und auch richtig nervig
rolleyes.gif


aber spiel einfach mal an wirst schnell merken ob dir shamy wirklich spasst macht
als anfänger (egal ob generell wow oder nur shamy)würde ich dir trotzdem eher verstärkung ans herz legen

mfg
wink.gif
 
Mein Tipp,

spiel bis lvl 70 einen Verstärkungsschamie. Kannst super solo lvln. Ab 70 dann auf Heal oder Ele umskillen. Instanzplätze sind dir immer sicher und mit passendem Euip haust du ordentlich dmg raus oder Healst sogar heroic inies als alleinhealer.
 
Mein Tipp,

spiel bis lvl 70 einen Verstärkungsschamie. Kannst super solo lvln. Ab 70 dann auf Heal oder Ele umskillen. Instanzplätze sind dir immer sicher und mit passendem Euip haust du ordentlich dmg raus oder Healst sogar heroic inies als alleinhealer.

joa das wäre eine möglichkeit...

ich bin seit lvl 40 oder so auf ele geskillt und mir gefällt das am besten^^

probier einfach alle drei typen aus und entscheide dich dann...

und wenn du manaprobs hast.. wofür gibts mages
rolleyes.gif
 
ich hab am anfang auf heal geskillt kam aber nicht sehr weit, weil ich sauwenig dmg machen konnte. ich würd auf verstärkung skillen, heilen kann man auch so
 
Zurück