ich hab net gesagt dass er nicht viel bringt, aber "bedingt" viel - weniger als den meisten anderen klassen - weil wir kaum was casten - selbst wenn es den gcd drückt glaub ich nicht dass es so viel bringt wie z.B. einer eule oder einem ele schamy - als beispiel.Warum sollte uns Kampfrausch nicht viel bringen?
Bei mir macht der automatische Schuss eigentlich am zweit meisten Schaden und der geht unter BL ab wie Schmids Katze. Dazu kommen noch 10% mehr Ap wenn man sich Ruf der Wildnis für diese Phase aufhebt. Und schlagt mich wenn ich mich irre, aber ich meine der Gcd kann mit Haste auch runter reguliert werden. Das Minimum liegt soweit ich weiß bei 1sek, also kann man unter Kampfrausch ja durchaus auch schneller die Styles raushaun.
Was ich sicher weis, Haste-Rating (Equipment) reduziert den gCD nicht.
Wäre es möglich dass das Spread, Tempowertung in irgendeiner Weise unterbewertet oder fehlberechnet?Auch das macht in der Regel nichtsMan kann ja - 9 Sekunden sind es glaub ich - rumlaufen und dann wieder stehen bleiben, ohne dass der Buff auslaeuft.
Steady Shot sollte man so auf 1.4 Sekunden bringen im Idealfall, da man so gänzlich jegliche Pings und alles ausgleicht. Aber auch dazu braucht es schon eine Menge haste.