Frage zum Steadyshot

aber das bringt nur auf dem Papier was. In der Praxis mach ich mit dem Twinspakt, der relativ viel Haste hat mehr Schaden.

Was für ein Quatsch ist das schon wieder. Für den Hunter ist Krit immer stärker als Haste. Helliongleve > Zwillingspackt.
Haste verbessert nur, und wirklich nur, den Autoshot. Der Steady wird zwar auch schneller, der Gcd bleibt aber bei 1,5sek. Haste bringt dir also nicht mehr wirklich viel, wenn dein Steady unter 1,5sek gecastet wird. Haste ist ein nettes "aha ist dabei" Attribut. Keiner stört sich dran, wenn es auf einem Item ist, aber wenn man stattdessen auch Krit haben kann dann nimmt man lieber das.

abe du kenst dich wohl ned wirklich mit deiner klasse aus....
wie in den 3 (bin mir grad ned sicher wieviels sind) anderen threads hat dir wolsger doch schon ausführlich erklärt was gut und was schlecht is...

@Hackle

nix dagegen das du n Wolsgar-fanboy bist, den brauch er hier auch dringend, was wir aber nicht brauchen sind leute wie du die wie er komisches zeugs posten und unterschwellig leute beleidigen.
Habt ihr spaß daran? is euch langweilig?

Auch wenn du wolsgar als den topmann ansiehst der anderen genau erklärt was gut und was schlecht ist..wirst der einzige bleiben ders toll findet..und wer jetzt meint eh flame nich rum, sry aber ihr provoziert des nunmal und es gibt n punkt da läßt man sich drauf ein, schade das ich nicht richtig schreiben kann was ich von euch halte^^

abe du kenst dich wohl ned wirklich mit deiner klasse aus....
wie in den 3 (bin mir grad ned sicher wieviels sind) anderen threads hat dir wolsger doch schon ausführlich erklärt was gut und was schlecht is...

Also ich werde auch dir nochmal sachlich erklären, warum Wolsgar falsch liegt.
Dazu hier die Werte aus Shandaras Spreadsheet. Du siehst in der unten stehenden Tabelle, wieviel Dps ein Punkt jeden Wertes bringt.

Agility + 1 1,613
AP + 1 0,663
Crit + 1 1,368
Hunter Hit + 1 1,910
Pet Hit + 1 0,540
Int + 1 0,750
ArP Rating+1 1,536
Haste + 1 0,647
Stamina+1 0,000
Mp5 0,000

Fazit: Haste bringt 0,647 Dps, Krit bringt 1,368 Dps. Krit ist also mehr als doppelt so gut wie Haste.

****** kann zwar alles ganz toll erklären, richtig ist es aber leider trotzdem nicht. Ich kann sicherlich auch 100 Gründe für die Theorie finden, dass die Erde eine Scheibe ist. Nur, weil ich alles schön umrede und tolle Beweise niederschreibe wird die Aussage aber trotzdem nicht richtig.
Wir haben ****** Aussagen mehrmals widerlegen können. Er ist ja nicht der Erste, der auf diese Ideen kommt. Hunderte andere haben dies schon ausdiskutiert und auch im ElitistJerks Forum (der wohl weltweit besten Adresse für Theorycrafting) wurde mehrfach bewiesen, dass Krit besser ist als Haste, oder das Agi sockeln besser ist als Krit sockeln. Im EJ Forum belegen die wohl besten Hunter der Welt meine Aussagen und sie wiedersprechen ******.
Wir erfinden hier nicht das Rad neu, wir geben nur die Baupläne an andere weiter.
(wow, 2 Metaphern in einem Absatz)

hackle, ich sehe mich selbst als einen (da Mahoni nicht mehr aktiv Hunter spielt) der Raiderfahrendsten Jäger. Unter denen, die aktiv posten bin ich das wahrscheinlich auch. Ich beherrsche meine Klasse zu 120% und kenne mich in jeder Hinsicht damit aus. Ich beteilige mich an Diskussionen, wiederlege falsche Annahmen und Behauptungen und helfe absolut gern jedem Jäger, der hier um Hilfe oder Rat bittet.
Und dann willst du mir erzählen, ich würde mich nicht mit meiner Klasse auskennen?

Soll heißen: Du musst mich nicht beleidigen, du kannst mir glauben
wink.gif
Es stimmt einfach was ich hier schreibe, denn es sind nicht irgendwelche Sachen, die mir grade so einfallen, ich selbst nehme meine Infos aus den wohl besten und genauesten Quellen der Welt.

Freundliche Grüße abe15

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hach....^^
wie man mit ein bischen sarkasmus gleich für dumm gehalten wird
aber trozdem danke das du es nocheinaml erklärt hast@abe und sry für den zeitaufwand den ich dir damit bereitet habe^^

ich stimme dir natürlich 100%ig zu

und wehe ich werde nochmal wolsger fanboy genannt!!

(in zukunft werd ich mir sarkastische bemerkungen sparen is grad in 2 threads in die hose gegangen und werde als wolsger anhänger bezeichnet =(. liegt mihr wohl ned^^)

mfg

Im Notfall einfach mal einen Smiley dahinter setzen.
Zum Beispiel so:
jester.gif
jester.gif
***********, ich finde, du bist der wirklich beste Spieler der mir je unter gekommen bist. Dein Fachwissen ist einfach super und deine Beleidigungen übertreffen alles auf der Welt! Du hast es mir mit deinem Post eben so gegeben, dass ich jetzt meinen Forenaccount löschen werde.
jester.gif
jester.gif

Und das Ganze dann mit /ironie off
kennzeichnen.

**********, ich gebe es nun wirklich auf mit dir. Wenn du wirklich denkst, du hättest Recht mit deinen Aussagen dann tust du mir wirklich leid. Ich finde es schade, dass du dich von niemandem berichtigen lässt. Hast du meinen Post überhaupt gelesen? Nicht ich stelle diese Dinge über den Hunter fest, ich bekomme meine Infos aus dem EJ Forum (der wirklich zuverlässigsten Quelle der Welt, sogar noch ein bisschen zuverlässiger als DU es bist) und leite diese hierher weiter. Es stimmt was ich sage. Es ist einfach so :I Und wenn ich deine Posts so lese, wie du keine Argumentationsgrundlagen mehr hast weil wir alles wiederlegt haben und dich nurnoch mit wüsten Beleidigungen rechtfertigen kannst, muss ich mir wirklich ernsthaft überlegen, ob ich nochmal zum Tippen vom Boden aufstehe, auf dem ich mich vor Lachen zusammen rolle.

Grüße abe15

Hallo liebe Jäger ,

bleibt in euren Diskussionen bitte freundlich zueinander, es ist niemanden geholfen wenn ihr persönliche Beleidigungen mit in eure Texte einfließen lasst.

Eine gute sachliche Grundlage wird immer eine Ordentliche Diskussion hervor bringen, wenn ihr aber beginnt euch gegenseitig die Meinungen aufzudrängen fällt die Grundlage langsam aber sicher unter den Tisch und das wollt ihr sicherlich nicht.

Also, everybody be cool...

naja abe hat glaube ich sachlich und mit viel geduld und durchaus verständlich FAKTEN auf den tisch gelegt.
wenn man sich die posts do durchliest ist es wirklich traurig das vlt. neulinge oda frisch 80er durch leute wie Hrn. ******* auf die falsche spur gebracht werden.
Eigene erfahrungen hin oder her FAKTEN BLEIBEN FAKTEN!

man könnte natürlich den thread schließen da di diskusion schon lange beendet ist und beleidigen kann sich jeder selbst, da braucht man kein forum dazu

*hust* ... sorry aber wenn ich im Post oben schon den Nickname entfernt habe dann wird es gute Gründe dafür geben wieso ich dies getan habe. Persönliche Angriffe und öffentliches Bloßstellen von Usern ist hier alles andere als erwünscht! Unterlasst es ansonsten geb ich euch ausreichend Zeit damit ihr die Forenregeln sowie die Netiquette vorwärts und rückwärts auswendig lernen könnt!

ich les mir halt nicht alle kommentare 3 mal durch darum hab ich ned mitbekommen das sie entfernt wurden....
es nagt einfach an den nerven wenn man manche sachen liest

Zurück