Frage zum UI

Registriert
13.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Würde gerne das GESAMTE UI aus dem unten geposteten video ( am meisten will ich die untere hälfte ) bei mir ins spiel einbauen.... habs auch mal versucht aber ist schief gegangen...

wäre echt nett wenn mir jmd helfn könnte !

hier das besagte video.....

http://www.youtube.com/watch?v=W1t8yiVhpC0


Schonmal danke im vorraus !

mfg Killer
 
Zurück