Ikillergamer
NPC
- Registriert
- 13.12.2009
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
Würde gerne das GESAMTE UI aus dem unten geposteten video ( am meisten will ich die untere hälfte ) bei mir ins spiel einbauen.... habs auch mal versucht aber ist schief gegangen...
wäre echt nett wenn mir jmd helfn könnte !
hier das besagte video.....
http://www.youtube.com/watch?v=W1t8yiVhpC0
Schonmal danke im vorraus !
mfg Killer
wäre echt nett wenn mir jmd helfn könnte !
hier das besagte video.....
http://www.youtube.com/watch?v=W1t8yiVhpC0
Schonmal danke im vorraus !
mfg Killer