frage zum verbesserten seelendieb

Tyalra

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
so meine frage zum seelendieb ist.
wenn man das skillt steht ja bei veringert die bedrohung von gebrechenzaubern oder so.
veringert der die bedrohung nur wenn ich seelendieb benutze oder auch so ?

Mfg Patrick
 
... Zusätlich verursachen Eure Gebrechenszauber 10 % weniger Bedrohung.
Nein du musst Seelendieb nicht benutzen^^


MfG
 
Ich denke nicht, denn dann sollte es eine passive Fähigkeit sein. Ich würde meinen, dass die Gebrechenseffekte zu dem Zeitpunkt wo Seelendieb aktiviert ist, 10% weniger Bedrohung verursachen.
unsure.gif

Unsure...
 
Ich denke nicht, denn dann sollte es eine passive Fähigkeit sein. Ich würde meinen, dass die Gebrechenseffekte zu dem Zeitpunkt wo Seelendieb aktiviert ist, 10% weniger Bedrohung verursachen.
unsure.gif

Unsure...


Nein du liegst falsch.
Seelendieb muss devinitiv nicht aktiv sein um die Bedrohung zu reduzieren! Das ist der Hauptgrund dort 2 Punkte reinzustecken. Im Raid wird Seelendieb nicht benutzt aber die 10 % aggrreduce hilft mir schon eher weiter.^^

MfG
 
Arsenal habe ich gerade geschaut, und ich sehe dies bei KEINEM gebrechenshexer geskillt. ^^
Ich frag mal nen GM
dunno.gif

Klick
Ein Member einer Gilde die BT raiden.
Und jetzt bin ich mir eigentlich ziehmlich sicher, da wenn wirklich 10% aggroreduce erfolgen würden, dies ein einzelnes Talent wäre, das wiederum ein passives Talent wäre. Und ansich kann man es aus dem Text auslesen, da dort steht ........unter Einfluss von 'Seelendieb' steht. ZUSÄTZLICH verursachen die Gebrechens.....
Wenn Du schon sagst dass ich falsch liege, dann beweis dies doch. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein passiver Effekt...

Teste es doch einfach mal mit Omen, dann wirst du es schon sehen!
 
Das heisst, das Talent geskillt und schon 10% aggroreduce? Boah
yahoo.gif

Na dann WaRLorDTaKeDa, haste wohl doch Recht.
good.gif


Eingentlich dann ein gutes Talent, aber ich weiss auch gerade nicht, wie es in Inis auf 70 bei gebrechenshexern von Aggromanagement aussieht, ich denke mal dass dies nicht große Probleme bereitet, oder?
 
Eingentlich dann ein gutes Talent, aber ich weiss auch gerade nicht, wie es in Inis auf 70 bei gebrechenshexern von Aggromanagement aussieht, ich denke mal dass dies nicht große Probleme bereitet, oder?


LOOOLL???

Ich habs geskillt und bin auch dauernd an der Aggroschwelle...Aggro ist immer ein Problem bei allen DmgDealern....schade dass Seelebrechen so hohe Abklingkeit hat...
 
Arsenal habe ich gerade geschaut, und ich sehe dies bei KEINEM gebrechenshexer geskillt. ^^
Ich frag mal nen GM
dunno.gif

Klick
Ein Member einer Gilde die BT raiden.
Und jetzt bin ich mir eigentlich ziehmlich sicher, da wenn wirklich 10% aggroreduce erfolgen würden, dies ein einzelnes Talent wäre, das wiederum ein passives Talent wäre. Und ansich kann man es aus dem Text auslesen, da dort steht ........unter Einfluss von 'Seelendieb' steht. ZUSÄTZLICH verursachen die Gebrechens.....
Wenn Du schon sagst dass ich falsch liege, dann beweis dies doch. ^^

gaaaaaaanz offensichtlich ein twink, oder denkst er raidet bt mit 600 spelldamage ?

einer unserer Hexer mit Affli Skillung:
http://eu.wowarmory.com/character-talents....us&n=Mertol

Der andere ist glaub grad PvP geskillt
 
Das Mana bekommst du nur dann wieder wenn du Seelendieb aktiv hast UND den Killing Blow bei dem Mob hattest.

Der Aggro Reduce is IMMER aktiv und als raidender Gebrechens-Warlock ein Must Have Talent.
 
bezweifle stark dass du ALLE gebrechen hexer durchgeguckt hast
habe das selber geskillt, weils einfach angenehmer ist und man nicht zu sehr bzw zu schnell die aggro vom krieger klaut
 
bezweifle stark dass du ALLE gebrechen hexer durchgeguckt hast
habe das selber geskillt, weils einfach angenehmer ist und man nicht zu sehr bzw zu schnell die aggro vom krieger klaut
Ja gut stimmt schon, habe den erst besten Hexer, von einer Gilde bei der ich weiss dass BT geraidet wird, genommen
unsure.gif

Ok, klar sind DDs immer an der Aggroschwelle weit oben dabei, aber es war auch eine Frage, da ich erst einmal auf 63 Gebrechen in einer Ini war. Eine etwas konstruktivere Antwort als: LOOOLL??, hätte ich mir schon erwartet.
glare.gif

sorry.gif
Wusste halt einfach nicht, dass dieses Talent den Effekt hat und dadurch ein Must have ist, so lerne ich halt dazu.
meeting.gif
 
Die 10% sind überlebensnotwendig, es lohnt also auf jeden Fall!

Wer Hyjal/BT raidet sollte eigentlich eher eine 0/21/40 Skillung nutzen, deswegen findet man wenig Hexer mit Affli Skillung auf dem Level.
 
Aber liebe Kinder, skillt erst 0/21/40 wenn ihr das passende Equip dazu habt (sprich: 16% Hit und ca. 20% Crit)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würd sagen, dass bringt nix. Als Hexer hält man sich eh zurück wegen Aggro und wenn die 10% weniger Aggro sind, macht man halt ein bißerl mehr Schaden und muss letzlich wieder aufpassen-->man passt sich unbewusst wieder an und hat dann doch wieder Aggro Probleme, war bei mir jedenfalls so.
 
Ok also lieber 10% weniger Schaden machen weil man Aggro Reduce nicht skillt, weil man sich ja eh zurueck halten muss. o_O

Sorry aber das ist einfach nur Schwachsinn.

Und ich muss mich dank SDR und Aggro Reduces kaum zurueckhalten, weil wir faehige Tanks haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Aggroreduce ist schlichtweg ein MUSS!!
 
Da hat WoW2k6 recht
biggrin.gif

außer man is unfahig seine Klasse zu spielen und kommt net ans agro limit des tanks
tongue.gif

(equip unterschiede nicht eingerechnet^^)
 
Zurück