Frage zum Wälzer

Donnerbalken

Quest-Mob
Kommentare
138
Hallo,

bin nun lvl 24 und sehr zufreiden mit dem Game und einfach mit allem ABER:

in meinem Wälzer steht so eine nette aufgabe die unlösbar erscheint.

ICH soll als Zerstörungsspieler an einem Ordnungs Szenario teilnehmen.

Kann mir da jemand einen Tipp geben? ;-)

lv 24 .. dann müßte das eins der Szeanrien sein,d as nie aufgeht .. moutkain is ein Zwergen sz .. tor Anroc ist spitzohr SZ .. wat gabs denn da noch ? Mhh .. jedenfalls, versuch einfach mal in alle Szenarien zu kommen. eins davon ist das richtige.

Auf Order seite gibts den eintrag auchm nur andersrum. Um an einem Orkszenario teilzunehmen, mußte ich Drachenwacht spielen .. oder so ..

Also gestern war ich Unheilskrater, Nordpass-Friedhof, Tempel von bla, Tor Anrok und Talabec -Damm aber keins hat gezählt vllt ist auch t4 damit gemeint weil hab echt schon jedes SZ gesehn sogar Kaihns Umarmung. *g*

Aber ok das hat mir schon etwas weiter geholfen dank dir.

Patch abwarten, dann ändert sich das.
Ja? steht das in den neuen Patchnotes 1.05 ?
dunno.gif

Da steht drin das sich Szenarien für einen gewissen Zeitraum nur bestimmt oft öffnen werden, also nix mehr mit "Tor Anroc only" usw

Um die Bevölkerungsbalance zwischen den verschiedenen Szenarien zu verbessern, haben wir ein Feature eingebaut, das die Anzahl der Male, die ein Szenario innerhalb kurzer Zeit starten kann, reduziert. Dies gibt Szenarien, die seltener starten, die Chance, die Bevölkerung der Schlange für sich zu gewinnen und häufiger zu beginnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
damit sind die stadtszenarien gemeint, also im moment ist nur altdorf für destro spieler verfügbar

in einer umkämpften Stadt gibts
- dungeons (PvE, teilweise instanziert, darunter auch das des Stadtbosses)
- PQs
- Szenarien
Man hat 6 Stunden Zeit die Stadt zu erorbern. Danach wird die Kampagne zurückgesetzt und Praag ist wieder umkämpft. Ist die Stadt erorbert wird ihr Rang zurück gesetzt und die Spieler der Fraktion die die Stadt ursprünglich bessesen hat, können sie eine weile nicht betreten.

gruß, Square.

die freischaltung bekommste im t4 content. keine ahnung ob das so geplant war, aber tatsache ist das du erst im t4, bzw. ich erst im t4 die freischaltung erhalten habe.

wenn man 25 zB schamanen gekillt hat,soll man was von denen nen besonderen gegenstand looten können. ist das schon mal wem gelungen?
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man 25 zB schamanen gekillt hat,soll man was von denen nen besonderen gegenstand looten können. ist das schon mal wem gelungen?
blush.gif

Diese besonderen Gegenstände droppen jeweils von einer Gruppe aus dieser Gattung. Wenn du alle Quests machst stolperst du im Normalfall zwangsläufig über dies Mobs die was droppen für den Wälzer.

Zurück