Frage zum Weltboss

Safedisk2

Quest-Mob
Kommentare
48
Hallo alle zusammen,

Ich komm gerade aus dem Spiel und durfte mir auf dem Realmpool, "DieAldor" mit ansehen wie einige "geistes-kranke" Kinder
dunno.gif
rolleyes.gif
sag ich in dem fall mal, den Weltboss im Dämmerwald legen wollten. Leider fällt mir auch gerade nicht der Name ein. Als Heiler hab ich mich nunmal dazu entschlossen zu helfen wo ich kann. Tja gesagt getan, wipe! Da ich von einem Freund weiß das der Boss eigentlich mit der richtigen Taktik zu legen ist. Wollte ich daher mal anfragen an euch stellen, ob ihr da welche kennt. Der Boss an sich, geht auf Naturschaden aus, ergo muss sicherlich ein Dudu vor Ort sein zwecks Buff, nun weiß ich allerdings nicht, wie es mit Sachen aussieht, gibt es da was, an Klamotten-Sets die Naturwiederstand wiederstehen? Bisher ist mir noch nichts großartiges aufgefallen.Noch zur Info, unsere Gruppe bestand aus 40 Mann, davon 30mann, 70xer rest Noobs sag ich mal low Birds.Mich würde mal Interessieren was es so für taktiken gibt um ihn zu legen, was dropt er? Oder wozu ist das Portal hinter ihm gut, aktiviert es etwas, wenn der Boss down ist? Ich würde den Boss nochmal geplant angehen und nicht so wie die Kaputten einfach, sinnlos Randoms einladen, und auf Gut blatt hoffen es, das es mal klappt
stop.gif
.Würde mich über eine Antwort sehr freuen. mfg Safe

der boss glaub ich heißt wenn ich mich jetzt ned ganz täusche ysondre

und einen guide gibt es auch bei buffed, aber wir kennen ja die leute die einfach zu faul sind
um selber nachzusehen
wink.gif

http://wow.buffed.de/guides/581/ysondre

Naja du kannst nicht sagen, dass das Vieh Ysondre heisst direkt.
Es gibt bekanntlich 4 Weltbossdrachen die kann man alle im Guide ankucken.
Wenn alle tot sind, spawnen sie auch wieder gleichzeitig allerdings stehen die Drachen dann an anderen Positionen.

Also in Woche 1 kann z.B. Emeriss in Duskwood stehen und in Woche 2 in Feralas.

@TE
Die Drachen sind nicht an BC angepasst, sprich sie droppen altes Epiczeugs für lvl 60 und 20 70er reichen aus um einen Drachen zu legen.
Die Portale hinter den Drachen sind Portale zum Emerald Dream, wo die Drachen herkommen.
Allerdings gibt es den Emerald Dream noch nicht in implementierter Version in WoW.
Du kannst durchlatschen und bist dann halt durchs Portal gelaufen und stehst hinter der grünlichen Durchgangswand des Portals.
Da passiert einfach nix egal ob im Bosskampf oder sonst.
Zum Naturresigear:
Die Expedition des Cenarius bietet z.B. kaufbare Naturresi-Kopfverzauberungen.
Und ihr solltet nen Jäger in jeder Gruppe haben, dann hat jede Gruppe nen Vorteil wegen dem Naturresi-Aspekt.
Und wenn ihr Hordler seit:Nehmt nur Blutelfen und Tauren mit die haben von Anfang an Resi gegen Naturschaden als Volksfertigkeit.
Wenn ihr Allys seit: N811en alleine gehen schlecht da sie keine wirklichen dmg-Klassen haben da ist es zu empfehlen, auch andere Rassen mitzunehmen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N811en alleine gehen schlecht da sie keine wirklichen dmg-Klassen haben da ist es zu empfehlen, auch andere Rassen mitzunehmen ^^

Mhh Druiden, Shadowprister, Hunter, Schurken, Krieger

Ne also ich sehe da keine DMG Klassen hast schon recht

Mhh Druiden, Shadowprister, Hunter, Schurken, Krieger

Ne also ich sehe da keine DMG Klassen hast schon recht
lol,sehr gut...
top.gif

aber verzeih Anderoth.er setzt immer gute und informative Lösungen hier bei buffed rein.hat mir schon ein paar mal sehr geholfen.da hat er sich zum Abschluss sicherlich verschrieben mit den Nachtelfen...

lol,sehr gut...
top.gif

aber verzeih Anderoth.er setzt immer gute und informative Lösungen hier bei buffed rein.hat mir schon ein paar mal sehr geholfen.da hat er sich zum Abschluss sicherlich verschrieben mit den Nachtelfen...

Sehe ich auch so ich wollte ihm ja nur helfen. Denn jeder macht mal Fehler ;-)

stimmt jeder macht mal fehler ...

aber n811 nicht als dmg klassen zu sehen
wink.gif

ist fast so als würde ein noob fragen um die uhrzeit das er nicht auf den server kann
wink.gif

Nagut Shadowpriests, MS-Krieger und Feraldudus und Schurken vergisst man schnell ebenso die Hunter
biggrin.gif

Mein Gedächtnis ist auch nichtmehr das jüngste ^^

Aber ernthaft bei den N811en ist in meinen Augen die ienzige DMG-Klasse der Schurke.
Und mit wirklichen dmg-Klassen meine ich nich tnur Schurken sondern auch Magier und WL's und die haben N811en nicht ^^

Erstmal ein dickes Dankeschön für eure Tips und schnellen Antworten. Hm ergo Lohnt es garnicht erst den Drachen zu Töten da es nur 60er Sachen sind es sei den man hat/kennt Leute die leider kein BC besitzen oder was meint ihr dazu?!

b1ubb
Beitrag Gestern, 07:54
Beitragslink: #3

Veteran

Gruppe: Mitglieder
Aus: Wien
Mitglieds-Nr.: 24.318

und einen guide gibt es auch bei buffed, aber wir kennen ja die leute die einfach zu faul sind
um selber nachzusehen wink.gif

http://wow.buffed.de/guides/581/ysondre[/url]

Bedenk die Uhrzeit als ich den Thread schrieb. Einige Menschen gehen noch bekanntlich Arbeiten.
top.gif
*gg*

mfg saFe

Ich denke es lohnt sich leider nicht mehr, da ja die meisten BC haben und die zeit nicht mit den alten Weltbossen verschwenden sollte. ( Übrigens, es gibt 6 Weltbosse und nicht nur 4) Aber wenn man zB.: kein BC hat, oder einfach aus langeweile kann man sie ja trozdem töten, jedenfalls wenn es dir gelingt einen raid zu finden, da sich fast keiner mehr mit Taerar, Smariss, Lethon, Ysondre ( Alptraumdrachen) beschäftigt. Dann gibt es ja noch den Drachen Azuregos in Azshara der als einziger die Sehne eines ausgewachsenen blauen Drachen droppt und Verdammnislord Kazzak auf der Höllenfeuerhalbinsel, der als einziger das Auge der Schatten droppt. ( Beide Items benötigt man für das epische Jäger und Priesterquest, allerdings kann man beide Gegenstände im AH um ne menge Gold kaufen, sodass man die auch nicht umbedingt killen muss)
Also es stimmt schon, dass sie eigentlich nur den spielern ohne BC was bringen.

mfg Arkoras

Zurück