Safedisk2
Quest-Mob
- Kommentare
- 48
Hallo alle zusammen,
Ich komm gerade aus dem Spiel und durfte mir auf dem Realmpool, "DieAldor" mit ansehen wie einige "geistes-kranke" Kinder
sag ich in dem fall mal, den Weltboss im Dämmerwald legen wollten. Leider fällt mir auch gerade nicht der Name ein. Als Heiler hab ich mich nunmal dazu entschlossen zu helfen wo ich kann. Tja gesagt getan, wipe! Da ich von einem Freund weiß das der Boss eigentlich mit der richtigen Taktik zu legen ist. Wollte ich daher mal anfragen an euch stellen, ob ihr da welche kennt. Der Boss an sich, geht auf Naturschaden aus, ergo muss sicherlich ein Dudu vor Ort sein zwecks Buff, nun weiß ich allerdings nicht, wie es mit Sachen aussieht, gibt es da was, an Klamotten-Sets die Naturwiederstand wiederstehen? Bisher ist mir noch nichts großartiges aufgefallen.Noch zur Info, unsere Gruppe bestand aus 40 Mann, davon 30mann, 70xer rest Noobs sag ich mal low Birds.Mich würde mal Interessieren was es so für taktiken gibt um ihn zu legen, was dropt er? Oder wozu ist das Portal hinter ihm gut, aktiviert es etwas, wenn der Boss down ist? Ich würde den Boss nochmal geplant angehen und nicht so wie die Kaputten einfach, sinnlos Randoms einladen, und auf Gut blatt hoffen es, das es mal klappt
.Würde mich über eine Antwort sehr freuen. mfg Safe
Ich komm gerade aus dem Spiel und durfte mir auf dem Realmpool, "DieAldor" mit ansehen wie einige "geistes-kranke" Kinder