Sturmi
Quest-Mob
- Registriert
- 29.04.2006
- Beiträge
- 64
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 109
Hallo HdRo Freunde,
ich habe nun lange überlegt und mich nun doch dafür entschieden, dass ich diesen Beitrag verfasse. Ich habe schon eine Weile kein HdRo mehr gespielt, da ich durch einen Verkehrsunfall lange außer Gefecht gesetzt wurde. Genau genommen 9 Monate. Ich möchte nun gerne wieder spielen, doch ich habe ein paar Fragen an Euch.
1. Ich habe immernoch die Grundversion des Spiels. Muss ich mir jetzt schon die Erweiterung kaufen um das Spiel voll genießen zu können? Ich bin auch noch nicht hoch im Level. Ich glaube mein Hauptmann ist Stufe 21.
2. Gibt es noch viele Aktive Spieler so wie damals als ich aufgehört habe?
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir diese Fragen beantworten könnt.
Auf bald...
Sturmi
ich habe nun lange überlegt und mich nun doch dafür entschieden, dass ich diesen Beitrag verfasse. Ich habe schon eine Weile kein HdRo mehr gespielt, da ich durch einen Verkehrsunfall lange außer Gefecht gesetzt wurde. Genau genommen 9 Monate. Ich möchte nun gerne wieder spielen, doch ich habe ein paar Fragen an Euch.
1. Ich habe immernoch die Grundversion des Spiels. Muss ich mir jetzt schon die Erweiterung kaufen um das Spiel voll genießen zu können? Ich bin auch noch nicht hoch im Level. Ich glaube mein Hauptmann ist Stufe 21.
2. Gibt es noch viele Aktive Spieler so wie damals als ich aufgehört habe?
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir diese Fragen beantworten könnt.
Auf bald...
Sturmi