Frage zum Worgen

Morpheusus

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
Huhu!

Ich habe eine etwas speziellere Frage:

Mal angenommen, ich würde mich als lvl 1 "Worgen" von einem Hexer aus dem Startgebiet porten lassen....

Könnte ich die Worgengestalt dann per lvl bekommen? Also ab lvl 6 oder so?

Oder geht das wirklich nur im Worgen Startgebiet?

Nur Worgen Startgebiet da du im Verlauf der ganzen Quest SPOILER gebissen wirst und dann zum Worg wirst SPOILER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Worgengebiet ist instanziert, also würde es nicht gehen, du kriegst das switchen durch eine Quest.

Nein tut mir leid das geht nicht.
Das ist das gleiche wie mit dem Todesritter den kanns du auch nicht rausporten

Nur Worgen Startgebiet da du im Verlauf der ganzen Quest SPOILER gebissen wirst und dann zum Worg wirst SPOILER

Wahnsinn was für ein riesen SPOILER! Das weiß Mittlerweile die ganze Community, wie das mit dem Worg abläuft...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahnsinn was für ein riesen SPOILER! Das weiß Mittlerweile die ganze Community, wie das mit dem Worg abläuft...

WOW schonmal daran gedacht das leute sowas ignorieren ? es gibt leute die extra nicht sich sowas durchlesen mister superschlau

Wusste es auch nicht xD Aber gedacht hatte ich mir sowas in die Richtung eh schon

@Topic
Natürlich geht es nicht, das Gebiet ist instanziert und erst wenn man eine bestimmte Quest(reihe) abgeschlossen hat, kommt man in die "richtige" Welt

Für diejenigen die immer noch auf dem Schlauch stehen: http://www.youtube.com/watch?v=jwlfJmuY1GI

NÖÖIIINNN ich habe so schnell gelesen das ich sogar den Spoiler gelesen habe....

und ja, ich bin so einer der sich überraschen lassen will......

es sollte auch mittlerweile jeder wissen das es WORGEN heisst, auch in der einzahl, trotzdem gibts noch idioten die worg schreiben...

Worgen...die Einzahl ist Worgen, denn ein Worg, das ist ein Wolf, wie er zB. in der boreanischen Tundra rumläuft und kein Mensch/Wolf-Mischwesen. Es heißt übrigens auch Tauren in der Einzahl und nicht Taure

NÖÖIIINNN ich habe so schnell gelesen das ich sogar den Spoiler gelesen habe....

und ja, ich bin so einer der sich überraschen lassen will......

Wenn das wirklich so ist, was machst du dann im Cataclysm Unterforum?

Und warum öffnest du darin einen Thread, in dem es um Worgen geht?

WOW schonmal daran gedacht das leute sowas ignorieren ? es gibt leute die extra nicht sich sowas durchlesen mister superschlau

Kapier ich nicht -.-

Für diejenigen die immer noch auf dem Schlauch stehen: http://www.youtube.c...h?v=jwlfJmuY1GI

Du bist der einzige der hier auf dem Schlauch steht, aber ganz gewaltig sogar.

Heißt es eigentlich a) der Worg, die Worgin und viele Worgen? Oder heißt es b) der Worgen und viele Worgen? Weiß das jemand? Ich finde vom Sprachgefühl eher a)

Zurück