Frage zur Aion Accounterstellung

Serran

Dungeon-Boss
Registriert
22.04.2007
Beiträge
623
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Hi ,

nach langer unf reiflicher Überlegung ( Eine Stunde ) bin ich zu dem Schluss gekommen jetzt doch Aion auszuprobieren , da ich ein Spiel spielen möchte das eine längere Erfolgskurve hat , weil ich eh nicht so viele spiele und mich von schnellen Erfolgen gar nicht in Versuchen führen lassen möchte.
biggrin.gif


Nun habe ich aber gelesen das man bei der Accounterstellung eine Kreditkartennummer oder eine Game-Time-Card angeben muss , da ich keins von beiden besitze und mir keine Card kaufen möchte bevor ich überzeugtbin , wollte ich fragen ob es eine dritte Möglichkeit gibt oder ob ich mir eine Card kaufen müsste ?




Danke im vorraus =)
 
du kannst auch ELV nutzen
das haben schon einige gemacht die ich kenne
und auch aion spieln
musst bei kredikarte und das kästchen durchschauen
 
Zurück