Serran
Dungeon-Boss
- Registriert
- 22.04.2007
- Beiträge
- 623
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 33
Hi ,
nach langer unf reiflicher Überlegung ( Eine Stunde ) bin ich zu dem Schluss gekommen jetzt doch Aion auszuprobieren , da ich ein Spiel spielen möchte das eine längere Erfolgskurve hat , weil ich eh nicht so viele spiele und mich von schnellen Erfolgen gar nicht in Versuchen führen lassen möchte.
Nun habe ich aber gelesen das man bei der Accounterstellung eine Kreditkartennummer oder eine Game-Time-Card angeben muss , da ich keins von beiden besitze und mir keine Card kaufen möchte bevor ich überzeugtbin , wollte ich fragen ob es eine dritte Möglichkeit gibt oder ob ich mir eine Card kaufen müsste ?
Danke im vorraus =)
nach langer unf reiflicher Überlegung ( Eine Stunde ) bin ich zu dem Schluss gekommen jetzt doch Aion auszuprobieren , da ich ein Spiel spielen möchte das eine längere Erfolgskurve hat , weil ich eh nicht so viele spiele und mich von schnellen Erfolgen gar nicht in Versuchen führen lassen möchte.
Nun habe ich aber gelesen das man bei der Accounterstellung eine Kreditkartennummer oder eine Game-Time-Card angeben muss , da ich keins von beiden besitze und mir keine Card kaufen möchte bevor ich überzeugtbin , wollte ich fragen ob es eine dritte Möglichkeit gibt oder ob ich mir eine Card kaufen müsste ?
Danke im vorraus =)