Negev
Rare-Mob
- Registriert
- 05.02.2009
- Beiträge
- 362
- Reaktionspunkte
- 20
- Kommentare
- 322
- Buffs erhalten
- 99
Hallo Ihr,
Ich kann Aion auf der höchsten Detailstufe spielen... und was soll ich sagen - es ist Atemberaubend vor allem die Charaktere sind derart Detailreich dargestellt. In Dörfer/Siedlungen/Sanctum steckt viel liebte zum Detail.
Aber ich bin gerade verunsichert ob mein PC auch wirklich alles potenzial aus Aion rausholt. Wenn ich in die ferne blicke, sehe ich fast alles wie durch ein Nebelschleier oder gar etwas verschwommen wie man auf den Screenshot sehen kann... dies drückt die Stimmung gewaltig und ich frag mich obs an meinem PC liegt oder ob das einfach so bei Aion ist?
Achja fligen manchmal bei euch auch Fische ohne ersichtlich Grund oder Gewässer^^ in der Luft?
Screenhots:
http://img8.imagesha...aion0000np.jpg/
http://img25.imagesh...aion0002gh.jpg/
http://img3.imagesha...aion0003ky.jpg/
http://img31.imagesh...aion0004gx.jpg/
Ich kann Aion auf der höchsten Detailstufe spielen... und was soll ich sagen - es ist Atemberaubend vor allem die Charaktere sind derart Detailreich dargestellt. In Dörfer/Siedlungen/Sanctum steckt viel liebte zum Detail.
Aber ich bin gerade verunsichert ob mein PC auch wirklich alles potenzial aus Aion rausholt. Wenn ich in die ferne blicke, sehe ich fast alles wie durch ein Nebelschleier oder gar etwas verschwommen wie man auf den Screenshot sehen kann... dies drückt die Stimmung gewaltig und ich frag mich obs an meinem PC liegt oder ob das einfach so bei Aion ist?
Achja fligen manchmal bei euch auch Fische ohne ersichtlich Grund oder Gewässer^^ in der Luft?
Screenhots:
http://img8.imagesha...aion0000np.jpg/
http://img25.imagesh...aion0002gh.jpg/
http://img3.imagesha...aion0003ky.jpg/
http://img31.imagesh...aion0004gx.jpg/