frage zur beta

Leichenlager07

Quest-Mob
Registriert
22.03.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
11
Hallo!

Mich würde interessieren ob ich mit meinem Key für die offene Beta ( sobald diese gestartet ist ) auch auf mehreren PCs spielen kann, oder ob ich damit auf die Gefahr laufe, wegen verdacht auf Accsharing gebannt zu werden. Das kann man ja sicher an der IP erkennen.
Vielleicht weis ja einer von euch genaueres, danke. =)
 
Hallo!

Mich würde interessieren ob ich mit meinem Key für die offene Beta ( sobald diese gestartet ist ) auch auf mehreren PCs spielen kann, oder ob ich damit auf die Gefahr laufe, wegen verdacht auf Accsharing gebannt zu werden. Das kann man ja sicher an der IP erkennen.
Vielleicht weis ja einer von euch genaueres, danke. =)

Die IP Adresse ist ja jnichts anderes, als eine Art virtuelle Telefonnummer für deinen PC.
Solange du keine Standleitung hast ändert die sich jedes mal beim neueinwählen ins Internet.
Wichtig ist nicht die IP Adresse, sondern vielmehr der Einwahlknotenpunkt.
Du kannst gefahrlos an unterschiedlichen Rechnern und Orten Spielen, solange keine Diskrepanz zwischen den Einwahlknoten besteht. Sprich: um 18:33 loggst du dich Einwahlknotenpunkt Berlin Ost ein, 5 Minuten Später in München Mitte.
Dann währe das schon leicht "merkwürdig"
Anders wenn zwischen den beiden Einwahlzeitpunkten ca 24 Stunden liegen.

Also Lange rede kurzer sinn: Du dürftest ohne probleme auf verschiedenen PCs spielen.
 
Die IP Adresse ist ja jnichts anderes, als eine Art virtuelle Telefonnummer für deinen PC.
Solange du keine Standleitung hast ändert die sich jedes mal beim neueinwählen ins Internet.
Wichtig ist nicht die IP Adresse, sondern vielmehr der Einwahlknotenpunkt.
Du kannst gefahrlos an unterschiedlichen Rechnern und Orten Spielen, solange keine Diskrepanz zwischen den Einwahlknoten besteht. Sprich: um 18:33 loggst du dich Einwahlknotenpunkt Berlin Ost ein, 5 Minuten Später in München Mitte.
Dann währe das schon leicht "merkwürdig"
Anders wenn zwischen den beiden Einwahlzeitpunkten ca 24 Stunden liegen.

Also Lange rede kurzer sinn: Du dürftest ohne probleme auf verschiedenen PCs spielen.


Dürfte eher nicht gehen.
Denn er wird sicherlich einen Loginnamen bekommen, bzw. auswählen, versucht sich der ein 2. Mal einzuloggen wird es entweder nicht gehen oder aber der 1. wird rausgehauen, jenachdem wie Mythic das handhaben.
Ansonsten, was die IPs angeht hast Recht, über einen Router können ja 250 Leute online gehen mit der gleichen IP, könnte da allerdings ein Problem mit den Ports geben
wink.gif
 
Gleichzeitig gehts nicht!!!

aber einfach von verschiedenen PCs müsste das was Sin meinte stimmen!
 
Gleichzeitig über 2 Computer zu spielen - und damit 2 Charaktere gleichzeitig zu leveln - dürfte nicht gehen. Natürlich kann man abwechselnd an mehreren Computern spielen,wo WAR gerade installiert ist.
 
Sin, also ich glaube du hast ihm das schon richtig beantwortet
happy.gif

Er hat ja nichts von gleichzeitig an 2 pC's spielen gesagt sondern nur davon auf mehreren Pc's zu unterschiedlichen Zeiten zocken zu können, z.B. zu Hause, bei Omi usw.
 
Ja, ich denke auch das man ohne Probleme auf mehreren PC's spielen kann. Wär halt kritisch wenn man mit 2 IP's gleichzeitig on geht, falls das überhaupt geht.^^
happy.gif


So far,
CriticaL

War is coming...
 
wow
yahoo.gif
sin
w00t.gif
nice erklärt
top.gif
clap.gif


niemand hat was von gleichzeitig geredet
dunno.gif
....also keine panik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm....manche Fragen kann man sich aber auch mit dem gesunden Menschenvertsand selbst beantworten - sicherlich kann einem keiner verbieten an mehrern Rechnern, bzw Orten zu zocken - des wäre ja noch schöner wenn die armen Studenten am Wochenende wieder zum Studienort fahren und wegen solch wechselnder IP-Knoten Probleme bekommen würden
wink.gif


Allerdings geben ich Sin ganz recht - wenn zwischen dem Knotenpunkt 500 km liegen aber nur 5 Minuten Unterschied beim Einloggen, denn kann da nicht nur eine einzige Person spielen, und das nennet man Accountsharing und ist, soweit ich weiß, nicht gestattet - nachzuweisen bei Paaren die den gleichen Account nutzen wird wohl schwierig
wink.gif


Und das man sich mit einem Account nicht zur selben Zeit einloggen kann, dürfte auch jedem klar sein - das ging noch bei keinem Spiel dieser Art und wird sicherlich auch niemals so eingerichtet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst gefahrlos an unterschiedlichen Rechnern und Orten Spielen, solange keine Diskrepanz zwischen den Einwahlknoten besteht. Sprich: um 18:33 loggst du dich Einwahlknotenpunkt Berlin Ost ein, 5 Minuten Später in München Mitte.
Dann währe das schon leicht "merkwürdig"
genau deswegen wurde ich bei hdro gebannt, meine fritzbox ist dauernt abgekackt d.h. hatte ich dauernt nen anderen einwahlknotenpunkt, köln,offenburg,freiburg,frankfurt usw^^
 
genau deswegen wurde ich bei hdro gebannt, meine fritzbox ist dauernt abgekackt d.h. hatte ich dauernt nen anderen einwahlknotenpunkt, köln,offenburg,freiburg,frankfurt usw^^

Klingt komisch, weil eigentlich wird ein Einwahlknoten nach der Auslastung gewählt, die chance dass man in Köln wohnt und nach n paar mal einwählen in den Knotenpunkt Mannheim eingeloggt wird ist sehr unwahrscheinlich.
Es gibt ja pro Stadt nicht nur einen Knoten, dass war oben nur ein Beispiel von mir.
 
hihi, ja ich meinte nur an unterschiedlichen pcs zocken und nicht 2 mal gleichzeitig einloggen^^ ich danke euch für die tollen antworten vor allem sin
wink.gif
 
Zurück