Leichenlager07
Quest-Mob
- Registriert
- 22.03.2007
- Beiträge
- 41
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 11
Hallo!
Mich würde interessieren ob ich mit meinem Key für die offene Beta ( sobald diese gestartet ist ) auch auf mehreren PCs spielen kann, oder ob ich damit auf die Gefahr laufe, wegen verdacht auf Accsharing gebannt zu werden. Das kann man ja sicher an der IP erkennen.
Vielleicht weis ja einer von euch genaueres, danke. =)
Mich würde interessieren ob ich mit meinem Key für die offene Beta ( sobald diese gestartet ist ) auch auf mehreren PCs spielen kann, oder ob ich damit auf die Gefahr laufe, wegen verdacht auf Accsharing gebannt zu werden. Das kann man ja sicher an der IP erkennen.
Vielleicht weis ja einer von euch genaueres, danke. =)