Frage zur "castsequence"

Flachtyp

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Kommentare
579
Buffs erhalten
101
Hi !

Kann man es hinkriegen, daß ich einer castsequence eine Fahigkeit ausgelassen wird, wenn ein bestimmter Buff/Dot schon aktiv ist ?

Beispiel: Ich habe einen Mönch der "Tigerklaue" in einem castseuence hat. Diese Fahigkeit löst ja "Kraft des Tigers" aus. Ich möchte "Tigerklaue" NUR um "Kraft des Tigers" auszulösen. Ist "Kraft des Tigers" aktiv soll er Tigerklaue NICHT machen.

Geht das irgendwie ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hört sich nach einem "one-click-i-win-und bin zu faul"-Macro an

Spaß beiseite...castsequence ist so designed das es "weitercasted" bis der aktuelle Spell erfolgreich ausgeführt wurde...soweit ich weiß und das verstanden habe.
Das was du willst würde also nicht ins "Design" passen.

Ich kann grad auch nicht mit Sicherheit sagen ob das überhaupt möglich ist...
 
Nein, also ich drücke schon mehrere Tasten, sonst machts ja auch keinen Spass ^^.

Ich dachte nur da gäbe es auch noch sohne makro-Sache wie "If exists" oder so. Ist aber nicht schlimm.

Danke für die Antwort !
 
Es gibt bei Castsequence nur Reset Bedingungen: wenn du den Kampf verlässt, das Ziel wechselst, eine Zeit lang das Makro (in Sekunden) nicht aktivierst oder du Shift Alt oder STRG drückst - wird das Makro auf Anfang gesetzt.

Da gibt es ein paar Einsteigertipps in englisch http://www.wowwiki.com/Making_a_macro

/wink mala
 
Zurück