Frage zur Collectors Edition von Amazon

Viciousroca

Quest-Mob
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
31
Hi hab ebend durch zufall auf Amazon die hier>>Klick<<, Neu für 79 Euro direkt von Amazon, bestellt nun mal meine Frage dazu bekomme ich da auch noch das Pre Order Pack mit dem Beta key dazu??? wäre schön wenn mir mal einer dazu was sagen könnte, weiß nähmlich nicht ob der Kundendienst von denen morgen offen hat.
 
Nein, bekommst du nicht mit dazu, sollte eigentlich so sein, aber Amazon und Gamestop haben mist gebaut und verkaufen die getrennnt. Musst dir also noch die Pre Order Extra kaufen.
 
Nein, bekommst du nicht mit dazu, sollte eigentlich so sein, aber Amazon und Gamestop haben mist gebaut und verkaufen die getrennnt. Musst dir also noch die Pre Order Extra kaufen.
nun mal nicht gleich alle verteufeln vermillion
wink.gif
. Mein Gamestop hat das nicht so gemacht
@TE: dein Link führt mich nur zur einer CE Version die für 159€ zu erwerben ist. guck lieber nochmal nach ob du das richtige angebot erwischt hast. generell kauft man aber bei amazon CE und PO getrennt. da amazon mist gebaut
 
mhh das ist ja blöd weil die bieten die leider nicht mehr an da gibts nur so'n paar privatverkäufer die wucherpreise dafür verlangen... naja und warum sollte ich nochmal geld für ne Pre Order Box bezahlen, wenn ich schon 79 Euro für die CE bestellt hab? ne so dringend will ich das spiel dann auch nicht zocken.

Aber danke Vermillion für deine schnelle Antwort.

@ sTereoType hab ich auch schon gesehen, aber ich hab wohl unglaubliches Glück gehabt und war zur richtigen Zeit am richtigen Platz und die letzte, die die hatten noch erwischt hab auch schon ne bestätigungs email erhalten und da steht drin "Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L. " und das halt das normale Amazon.de soweit ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut doch mal bei ebay da verkaufen viele pre order jetzt und das schon ab 1 euro
 
Zurück