REVAN - Roman Cover

Iliandra

Quest-Mob
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
612
Buffs erhalten
372
So ist einige tage her seit dem letzten Eintrag.

Heute früh hab ich mir erstmal die Collectors Edition von TOR bei Amazon bestellt...um danach auf der TOR-Seite von Bioware das Diskutieren über die ankunft des Pre-Order-Keys durchzulesen.
Angeblich hieß es das man 3 Tage bei Normal und 6 Tage bei CE an Spielzeit vor dem Release bekommt. Nun im Forum dort stand das man wohl nach dem Prinzip "wer zuerst kommt, Malt zuerst" abgehen soll. Soll heißen das je früher man seinen Pre-Order-Key eingibt, desto eher kann man spielen.
Da Amazon die Pre-Order-Keys erst morgen verschickt, anders als Amazon.uk...die machen es sofort, könnte das einen massiven nachteil bedeuten.

Keine Ahnung was nun daran wirklich dran ist. Ich hab bestellt und nun geduldig abwarten.

UPDATE:
"Der Frühstart zum Spiel wird all jenen gewährt die Star Wars: The Old Republic vorbestellt haben. Wenn du die Collectors Edition vorbestellt hast, dann erhältst du sieben Tage früheren Zugang zum Spiel. Solltest du die Basisversion oder die Digitale Deluxe Edition geordert haben, dann erhältst du 3 Tage früheren Zugang zum Spiel."

Allerdings hieß es wohl auch :
"Was es genau mit der "Je früher du den Code registrierst, desto schneller erhälst du Zugang"(nicht der genaue Wortlaut) Aussage auf der offiziellen Pre-Order Seite auf sich hat, ist noch unklar. Es liegt allerdings nahe, dass nicht alle Vorbesteller gleichzeitig Zugang erhalten, sondern die Freischaltung in Wellen erfolgt, die vom Registrierungszeitpunkt abhängig sind."

Für mich immer noch verwirrend

Desweiteren wurde heute das Cover des Romans "REVAN" veröffentlicht.

Sieht richtig gut aus ( bis auf das grüne Schwert...das hat ROT zu sein
biggrin.png
)

Revan.PNG
 
Zurück