Frage zur Glyphe 'Krankheit'

Zooom

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo,

ich beschäftige mich gerade intensiv mit meinem tankenden Blut-DK und hab mal eine Frage:

Verwendet Ihr
Glyphe 'Krankheit'
überhaupt? Und ist sie sinnvoll?

Ich glaube, die Glyphe 'Krankheit' wird nicht wirklich oft verwendet.

Zumal sie in Verbindung mit
Siegel des unbeirrbaren Ritters
(Hält 30 Sec.),
welches ich nun trage, noch weniger Sinn macht, da man Eisige Berührung sowieso wirken muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar verwende ich sie da man mit nem herzstoß mehr aggro erzeugt als mit seuchenstoß und eisige berührung
biggrin.gif
so kann ich mir meine todesrunen aufsparen für herzstoss und verbrauche vor allem nich 2 runen sondern nur eine(um meine krankheiten aufrecht zu erhalten)! Critimmun sollte man versuchen ohne das siegel zu kommen ! lieber dann solange das schadenssiegel nehmen hat den positiven effekt des verbesserten aggroaufbaus und später in ulduar 25 gibt es ja dann das andere tanksiegel welches uns ausweichwertung bei runenstoss gibt (welchen ich fast dauerhaft benutze
biggrin.gif
)

Du sparst dir das Neuauftragen der Krankheiten (eine Frost- eine Unheiligrune) und gibst dafür eine Blutrune aus. Das spart einen GCD und macht wohl mehr Aggro mit den dadurch verfügbaren Schlägen, vor allem wenn du Todesrunen draus machst.
Du verlierst allerdings einen von ohnehin sehr knappen Glyphenplätzen, Bluttanks haben da eine reiche Auswahl und könnten problemlos auch ohne die Glyphe ein zweites Dreierset vollmachen.

Ich denke, das ist Geschmackssache und beides sollte funktionieren.

Ich persönlich spiel ohne und hab mir dafür ne andere Glyphe reingepackt. Ich halte die Auswahl an anderen Glyphen für zu stark und komme mit einer vollen Herzstoßrotation beim Tanken in GCD-Konflikte, weswegen ich auf Todesrunen verzichte und dann eben regelmäßig die Krankheiten neu auftrage. Erneuert auch regelmäßig das Siegel, das Ding aus Ulduar 25 ist für mich leider noch meilenweit entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück