Frage zur internet flat beim handy

Shandad

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Ich hätte da mal ne Frage, und zwar möchte ich mir das HTC wildfire kaufen, und möchte somit auch eine internet flat fürs handy haben. Jedoch erlauben meine eltern es mir nicht auch eine flat für sms und telefonieren zu haben...
Also ist meine Frage ob es möglich ist einen Prepaid Tarif zu haben in verbindung mit einer internet flat? Ich hoffe auf schnelle antworten

MfG Timo

Gibt es nicht die "Pille" fürs Handy von Simyo?
Da zahlst du nur das was du verbrauchst (Telefonieren, SMS und Internet), zahlst aber nie mehr als 39€ pro Monat.

Naja ich telefoniere bzw. schreibe recht wenig sms also wäre sowas schon nicht schlecht jedoch hätte ich gerne eine internet flat da ich nicht am ende des monats ne böse überraschung haben will ^^

Das ist ja bei simyo dabei. 39€ für alles.
http://www.simyo.de/tarif/handy-tarif-mit-kostenstopp.html

Ab erreichen des Kostenstop-Punktes hast du, wie bei jedem anderem Anbieter auch, nur noch eine max. Geschwindigkeit von 56 Kbit/s.

Definiere 'recht wenig' schreiben? Wie viele SMS verschickst du denn so im Monat, wieviele Minuten telefonierst du?

Eventuell lohnt sich ja auch ein Internetpaket bei o2 (ich zahle z.B. 15 Euro/Monat für 1GB UMTS, danach Drosselung, nennt sich Internetpack M mit Smartphone Option) und ein kleines SMS Paket?

also ich schreibe vielleicht nur 10 sms oder so im monat also wirklich nicht viel^^ daher ist internet vielleicht sogar wichtiger als sms/telefonieren xD und wenn ich nen vertrag bekommen würde, würde meine schwester ausrasten weil sie auch keinen haben durfte da sie halt viele sms schreibt undso...

okay dann sag ich mal danke, da ich jetzt immerhin weiss dass das mit prepaid + internet flat möglich ist

Internetpack S ist ein Witz, aber mit M oder M+ solltest du auf jeden Fall hinkommen, ja

Bei 10 SMS/Monat lohnt sich eigentlich auch kein SMS-Paket. Ich glaube es gab eines mit 30 für 5 Euro/Monat, aber das kannst du dann ja noch schauen und bei Bedarf jederzeit dazubuchen.

Internetpack S ist ein Witz, aber mit M oder M+ solltest du auf jeden Fall hinkommen, ja

Bei 10 SMS/Monat lohnt sich eigentlich auch kein SMS-Paket. Ich glaube es gab eines mit 30 für 5 Euro/Monat, aber das kannst du dann ja noch schauen und bei Bedarf jederzeit dazubuchen.

Also für mich reichen die 30 MB aufem Handy, hab ja auch nen Pc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für mich reichen die 30 MB aufem Handy, hab ja auch nen Pc.

30 MB reichen mir keinen halben Tag, die sind ja nach ner halben Stunde surfen/einem Youtube Video schon weg. Nicht dass ich jetzt wirklich häufig Youtube-Videos auf dem Handy schaue, aber es kommt schon mal vor.

Zurück