Xondor
Dungeon-Boss
- Registriert
- 13.11.2006
- Beiträge
- 585
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 622
Hallo
Da es ja kein Upgrade auf Windows 7 geben wird, muss ich wohl mein gerade erst neu aufgesetztes Sytsem wieder "erneuern".
Ich hab beim aufsetzen eine Partition von einigen GB erstellt (40 oder so) und darauf Windos installiert. Nach der Installation hab ich den restlichen Speicherplatz freigegeben, damit ich die volle Kapazität meiner FP nutzen kann.
Meine Frage: Wenn ich jetzt Win7 auf diese 40 GB Partition installiere, und den Rest lasse, sind dann alle Daten weg?
Da es ja kein Upgrade auf Windows 7 geben wird, muss ich wohl mein gerade erst neu aufgesetztes Sytsem wieder "erneuern".
Ich hab beim aufsetzen eine Partition von einigen GB erstellt (40 oder so) und darauf Windos installiert. Nach der Installation hab ich den restlichen Speicherplatz freigegeben, damit ich die volle Kapazität meiner FP nutzen kann.
Meine Frage: Wenn ich jetzt Win7 auf diese 40 GB Partition installiere, und den Rest lasse, sind dann alle Daten weg?