K
Kojaten
Guest
Hoi,
Hab da ne Frage im Bezug auf die "Beta" am 18.
Dazu muss ich mir doch den pre-Order-Pack kaufen oder?
Und dann hab ich aber gehört dass man den nur per Kreditkarte bezahlen kann.
Is des richtig?
MFG Dirk
Hab da ne Frage im Bezug auf die "Beta" am 18.
Dazu muss ich mir doch den pre-Order-Pack kaufen oder?
Und dann hab ich aber gehört dass man den nur per Kreditkarte bezahlen kann.
Is des richtig?
MFG Dirk