Frage zur Pre-Order

K

Kojaten

Guest
Hoi,

Hab da ne Frage im Bezug auf die "Beta" am 18.

Dazu muss ich mir doch den pre-Order-Pack kaufen oder?

Und dann hab ich aber gehört dass man den nur per Kreditkarte bezahlen kann.
Is des richtig?

MFG Dirk
 
also,

Das Preorder-Pack kostet 49,99€ und wird mit der Vollversion verrechnet.
Das Preorderpack enthält ein exklusives Reittier und die Möglichkeit eines "Early Access" mit dem man 3 Tage (ab dem 20.5.) vor dem Release am 23.5. spielen kann. dazu muss man ein 10-Tage-Mini-Abo abschließen für 5 €, Zahlbar über Kreditkarte und ELV.

Ich hoffe ich hab deine Fragen beantwortet, denn ich verstehe keine deiner Fragen...sry
 
also,

Das Preorder-Pack kostet 49,99€ und wird mit der Vollversion verrechnet.
Das Preorderpack enthält ein exklusives Reittier und die Möglichkeit eines "Early Access" mit dem man 3 Tage (ab dem 20.5.) vor dem Release am 23.5. spielen kann. dazu muss man ein 10-Tage-Mini-Abo abschließen für 5 €, Zahlbar über Kreditkarte und ELV.

Ich hoffe ich hab deine Fragen beantwortet, denn ich verstehe keine deiner Fragen...sry

Hab mich im Datum geirrt, aber genau des war meine Frage ^^

Vielen Dank
wink.gif


Aber noch ne Frage, gibts die Pre-Order nur Online oder auch im Media Markt zum Beispiel und wenn ja ab wann?

MFG Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich im Datum geirrt, aber genau des war meine Frage ^^

Vielen Dank
wink.gif


Aber noch ne Frage, gibts die Pre-Order nur Online oder auch im Media Markt zum Beispiel und wenn ja ab wann?

MFG Dirk
also im Mediamarkt Frankfurt zB gabs die Preorder schon vor 3 Wochen zu kaufen...vllt biste zuspät dran
biggrin.gif
 
Das Nashorn welches man für die Preorder bekommt ist so schlecht. Ich hätt lieber so nen Kriegsmammut aber die gibts ja nur bei Gamestop.
angry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Nashorn welches man für die Preorder bekommt ist so schlecht. Ich hätt lieber so nen Kriegsmammut aber die gibts ja nur bei Gamestop.
angry.gif


schon witzig, wie allein die seltenheit eines items den wert für euch bestimmt: in europa: alle kriegen das nashorn, nur die kunden eines shops bekommen das mammut -> alle finden das mammut ganz toll und viel besser und wollen es viel lieber haben. usa: dort bekommen alle das mammut, nur die kunden eines shops bekommen das nashorn -> alle amis finden das nashorn ganz toll und viel besser und wollen viel lieber das nashorn haben....
 
Also meine Mammutvorliebe hat sich bei mir schon beim allerersten Video über die Reittiere gefestigt. Da wusste ich noch gar nicht, dass es das nur in der PreOrder gibt und erst recht nicht, dass es das nur bei GameStop gibt. *Schulterzuck*
 
schon witzig, wie allein die seltenheit eines items den wert für euch bestimmt: in europa: alle kriegen das nashorn, nur die kunden eines shops bekommen das mammut -> alle finden das mammut ganz toll und viel besser und wollen es viel lieber haben. usa: dort bekommen alle das mammut, nur die kunden eines shops bekommen das nashorn -> alle amis finden das nashorn ganz toll und viel besser und wollen viel lieber das nashorn haben....

ist doch meistens so, dass was am seltensten ist, ist immer toll.
 
Zurück