Frage zur Trial

Atroniss

Dungeon-Boss
Kommentare
195
Hallo,

ich habe mir die Trial Version mal runergeladen und das Spiel macht Spass und sieht sehr gut aus mit meinen neuen Pc.

Nur warum kann ich kein Hüter oder Runenbewahrer spielen? Ich würde gern deN Runenbewahrer spielen..muss man sich die MoM testversion noch runterladen b.z.w. ne testkey?

Weil die beiden Klassen mit der Erweiterung hinzu kamen und die Testversion die Erweiterung nicht beinhaltet.

hm das ist ja scheisse....mich interssieren eher Zauberklassen...und da gibt es ja sons tnix...Kundiger find ich nicht so doll

Ne, das hat nichts mit der Trial version am DOwnload Inhalt an sich zu tun , sondern daran, dass es einem in der Testversion nicht gestattet ist einen Hüter oder Runenbewahrer zu zocken,...genauso wie Handeln etc.

Also wenn du die neuen Cls. zocken willst musste dir ne 2 Months Card besorgen,

mfG

Edit: bevor du sagst du findest Kundiger "nichtt so doll", solltest du sie erstmal weiter als bis zum Prolog spielen
wink.gif
,..ist eigentlich eine ganz fun Cls.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe mit lvl 50 kundi so viel zauber anwendungen,das ich kaum weiß was ich zuerst klicken soll,ich spiel gern kundi:)

Ich hab zwar vor 1 std nen Runenbewahrer angefangen (*salz in die Wunde streu*) nachdem ich mir das Spiel heute Morgen gekauft hab, aber ich habe schonmal einen Kundigen gespielt und kann sagen - spiel ihn weiter, auch wenn er am anfang nich so doll is später wirds geil
tongue.gif

Ich würd eher die Kompendium-Edition empfehlen, weil da die Erweiterung drin ist - ausser sie haben was an der Gold-Edition geändert. Meines wissens nach haben sie die Goldene nur rausgebracht weil die halt mehrere monate nach spielstart nicht das gleiche geld für n veralteten Spiel-Client nehmen konnten - mittlerweile sollte der dann allerdings auch wieder veraltet sein.

ja ich meine diese Edition für 40 Euro wo auch das Add on drinne ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück