Frage zur Vollversion

Wolfed

NPC
Hallo!

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Testversion runtergeladen zwecks ausprobieren ob WAR zu mir passt!

Ja es macht richtig Spass!

Daraufhin hab ich mir die Vollversion bestellt und wollte fragen ob ich jetzt ein neues Benutzerkonto anlegen muss oder mein Konto einfach Updaten kann?

Gruss Wolfed

Hallo!

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Testversion runtergeladen zwecks ausprobieren ob WAR zu mir passt!

Ja es macht richtig Spass!

Daraufhin hab ich mir die Vollversion bestellt und wollte fragen ob ich jetzt ein neues Benutzerkonto anlegen muss oder mein Konto einfach Updaten kann?

Gruss Wolfed

kannste updaten

Aloha,

schau mal auf der War - Europe Seite rechts des Banner. Sollte helfen
wink.gif
... aber um genauer auf die Frage einzugehen : Du kannst deinen Acc behalten und musst nur upgraden

http://www.war-europe.com/#/home/?lang=de

Schönes We
victory.gif

Aero

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
wie schon meine Vorredner gesagt haben: Einfach einloggen und per Retail-Key freischalten!
victory.gif

Brauchst du Beiträge, um eine Quote zu erfüllen?
ugly.gif

Hehe, ist schon irgendwie auffällig, dass plötzlich 5 Teal-Beiträge auf einmal kommen...vorallem alles ned soo superwichtig...
(finde natürlich super wen Mods Anwesenheit zeigen, vielleicht hat er ja einfach grade Lust gehabt?)

Ja, ich habe da halt die ganzen Threads durchgelesen. Kommt halt auch vor, dass man hier und da auch einmal antwortet. Wenn man dann noch einen Beitrag bestätigt und mit Informationen erweitert, wo ist dann das Problem?
ugly.gif
Zudem war von Einloggen auf der offiziellen Homepage bisher nichts im Beitrag zu lesen...

Zurück